Haarausfall bei IntronA

Nebenwirkung Haarausfall bei Medikament IntronA

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu IntronA. Bei 50% ist Haarausfall aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Haarausfall bei IntronA.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1600
Durchschnittliches Gewicht in kg500
Durchschnittliches Alter in Jahren600
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,530,00

Erfahrungsberichte über Haarausfall bei IntronA:

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

IntronA für Melanom mit Haarausfall

Ich nehme seit Nov. 07 das Medikament IntronA (3x3Mill. Im Oktober 07 wurde ich wegen eines melanoms an der linken Schulter operiert. Seit ca. 4 Wochen leide ich an akuten Haarausfall. Ich habe Angst meine Haare ganz zu verlieren. Was kann ich dagegen tun? Bitte helfen sie mir. Mit freundl. Gruß S. Colditz

IntronA bei Melanom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IntronAMelanom6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme seit Nov. 07 das Medikament IntronA (3x3Mill. Im Oktober 07 wurde ich wegen eines melanoms an der linken Schulter operiert. Seit ca. 4 Wochen leide ich an akuten Haarausfall. Ich habe Angst meine Haare ganz zu verlieren. Was kann ich dagegen tun? Bitte helfen sie mir.

Mit freundl. Gruß

S. Colditz

Eingetragen am 05.04.2008 als Datensatz 7211
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Interferon alfa-2b

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.04.2008
mehr

[]