Haarausfall bei Lamictal

Nebenwirkung Haarausfall bei Medikament Lamictal

Insgesamt haben wir 121 Einträge zu Lamictal. Bei 9% ist Haarausfall aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Haarausfall bei Lamictal.

Wo kann man Lamictal kaufen?

Lamictal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Lamictal wurde von Patienten, die Haarausfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lamictal wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Haarausfall auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarausfall bei Lamictal:

Lamictal für bipolare Störung mit Haarausfall

Bei Anwendung von Lamictal ist massiver Haarausfall aufgetreten. Konnte mit Biotin gestoppt werden.

Lamictal bei bipolare Störung

Lamictalbipolare Störung365 Tage

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 30.10.2014

Lamictal für Epilepsie, Grand Mal Anfälle mit Haarausfall, Fingernagelbrüchigkeit, Hauttrockenheit, Mundtrockenheit, Sprachstörungen

Lamictal bei Epilepsie, Grand Mal Anfälle

LamictalEpilepsie, Grand Mal Anfälle1 Jahre

Ich leide seit 15 Jahren unter epileptischen Anfällen. Anfangs bekam ich Tegretal, habe diese jedoch gar nicht vertragen. Bekam dadurch fast täglch Anfälle, habe über 20 kg zugenommen und war depressiv. Ob das nun vom Medikament abhing oder durch die Gewichtszunahme, oder das Mobbing in der Schule, kann ich heute nicht mehr sagen.. Wechselte dann auf Depakine, die Anfälle wurden weniger, jedoch hatte ich Schlafprobleme, Konzentrationsstörungen, konnte keine Wörter finden- also Sprechblockaden, und bekam zunehmend Absencen. Bekam dann Keppra hinzu, die Nebenwirkungen blieben die selben. Keppra vertrage ich bis heute noch problemlos, das Depakine wurde dann vom Topamax ersetzt. Habe in sehr kleinem Zeitraum 25 kg abgenommen, das mich sehr freut, jedoch sin die Nebenwirkungen auch nicht ohne. Haarverlust, spröde Fingernägel, trockene Haut- Mund, Sprechstörungen.. Habe Topamax mit Keppra fast 5 Jahre als Kombi genommen, doch dann wurde ich nun schwanger, und musste das Topamax sofort abbrechen, und bekam als Ersatz Lamictal. Topamax kann während der Schwangerschaft Fehlbildungen verursachen- so mein Arzt. Mit Lamictal hatte ich keine Probleme. Die Schwangerschaft und Geburt verliefen reibungslos, und ich habe einen wunderschönen, gesunden Jungen bekommen. Nun bleibe ich bei der Kombi Keppra ,und Lamictal. ES GEHT MIR SUPI.

Eingetragen am  als Datensatz 32020

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.02.2011

Lamictal für Epilepsie mit unbekannter Herkunft mit Haarausfall, Konzentrationsprobleme, Angstzustände

Hallo, ich leider seit meinem 11 Lebensjahr unter Krampfanfällen. Bin jetzt 42 Jahre und seit 8 Jahren anfallsfrei. Nach einer langwierigen Umstellung durch Herrn Prof. Dr. Elger-UNI KLINIK Bonn --Epileptologie- die über 6 Monate dauerte, habe ich keine Probleme mehr. Vorher Ergenyl + Maliasin, immer müde, antriebslos und unwohlsein. Durch die Einnahme von Lamictal 2x 100 mg täglich, habe ich nachweislich Haarausfall und schon Konzentrationsprobleme. Ich komme damit aber gut zurecht. Angstzustände waren anfangs unerträglich, aber auch dieses hat sich mittlerweile gut gelegt. Ich vertrage dieses Medikament sehr gut und bin dankbar dass ich dieses sehr unangenehme Zeit der Umstellung durchgezogen habe.

Lamictal bei Epilepsie mit unbekannter Herkunft

LamictalEpilepsie mit unbekannter Herkunft-

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.02.2010

Lamictal für Epilepsie mit Haarausfall, Gewichtszunahme

Ich habe 14 Jahre lang das Depakin genommen. Das Depakin ist sehr gut gegen die Epilepsieanfälle. Nur ich bekam Haarausfall. ich meine weniger Haare, ich hatte mal so viele. Dann habe ich dabei 20kg zugenommen, das war die größte Nebenwirkung. Auch vergesslichkeiten. Dann habe ich einen guten Neurologen bekommen, der mir ein anderes Medikament verschrieben hat, nämlich das Lamictal. Habe dann in 2 Jahren dann 20 kg wieder abgenommen, schön langsam. Ein herrliches Gefühl. 1 1/2 jahre war ich mit einer Minidosis anfallsfrei und dann innerhalb 1 Jahr gleichzeitig 5 Anfälle!!! Die Dosis wurde jetzt zum 5. Mal gesteigert und ich bin seit dem letzten Anfall (1 Woche) sehr müde. Und habe mehr Gelüste (Essen). Vertrage Lamictal sonst recht gut. Habe Schwierigkeiten mich auszudrücken wenn ich rede. Hat das viell. etwas mit den Medikamenten zu tun?

LamictalEpilepsie2 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 12042

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.12.2008

Lamictal für Epilepsie mit Müdigkeit, Zittern, Gewichtszunahme, Haarausfall

Ich nehme seit ca. 5 Jahren Lamictal. Am Anfang hatte ich nebenwirkungen, wie Müdigkeit, zittern Gewichtszunahme. Doch seit ich jeden Tag Sport mache, nehme ich nicht mehr zu. Ich merke es allerdings sofort wenn ich eine Woche kein Sport mehr gemacht habe, nehme ich wieder zu. Haarausfall habe ich auch. ´ Was sind eure Erfahren. Halten eure Nebenwirkungen auch so lange an???

LamictalEpilepsie5 Jahre

Was sind eure Erfahren. Halten eure Nebenwirkungen auch so lange an???

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.04.2008

Lamictal für Epilepsie mit Gewichtszunahme, Haarausfall

Seit ich Orfiril long genommen habe, nahm ich ca. 10 kg zu. Nun wurde die Tablette wegen baldiger OP abgesetzt. Obwohl ich mich nach wie vor gleich ernähre, nahm ich 3 kg ab. Haarausfall steht bei mir an 2. Stelle von den Nebenwirkungen. Die Wirksamkeit dieser Medizin ist jedoch sehr sehr gut!

LamictalEpilepsie3 Jahre

Seit ich Orfiril long genommen habe, nahm ich ca. 10 kg zu.
Nun wurde die Tablette wegen baldiger OP abgesetzt.
Obwohl ich mich nach wie vor gleich ernähre, nahm ich 3 kg ab.
Haarausfall steht bei mir an 2. Stelle von den Nebenwirkungen.
Die Wirksamkeit dieser Medizin ist jedoch sehr sehr gut!

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.04.2008

Lamictal für Epilepsie mit Haarausfall

Ich nehme neuerdings zusätzlich zu Lamictal noch Valproat. Ich habe neuerdings starken Haarausfall. Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?Ich nehme 300mg pro Tag Valproat ein.

LamictalEpilepsie-

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.03.2008

Lamictal für Epilepsie mit Schwindel, Haarausfall, Konzentrationsstörungen, Sprachstörungen, Gewichtszunahme

Schwindel,Haarausfall,Sehvermögen,Konzentrationsstörungen,Wortfindungsstörungen,Kurzzeit- gedächtnisprobleme,Gewichtszunahme

LamictalEpilepsie4 Jahre

gedächtnisprobleme,Gewichtszunahme