Haarausfall bei MetoHEXAL

Nebenwirkung Haarausfall bei Medikament MetoHEXAL

Insgesamt haben wir 122 Einträge zu MetoHEXAL. Bei 6% ist Haarausfall aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Haarausfall bei MetoHEXAL.

Wo kann man MetoHEXAL kaufen?

MetoHEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

MetoHEXAL wurde von Patienten, die Haarausfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MetoHEXAL wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Haarausfall auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarausfall bei MetoHEXAL:

MetoHEXAL für Hoher Puls mit Haarausfall

Ich bin 42 jahre u nehme seit 15 Monaten Meto Hexal Succ23,75mg, da ich einen sehr hohen Puls hatte,immer so um die 100 ohne große anstrengung.Hab Meto Hexal sehr gut vertragen u mein Puls ging auch runter auf 75 mir ging es damit viel besser,habe aber starken Haarausfall bekommen.Werde es jetzt mit einem anderen BetaBlocker (Carvedilol-Teva 12,5mg) versuchen,u hoffen das meine Haare wieder voller werden.

Meto Hexal Succ 23,75mg bei Hoher Puls

Meto Hexal Succ 23,75mgHoher Puls-

wieder voller werden.

Meto Hexal Succ 23,75mg

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.02.2014

MetoHEXAL für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit, Magenkrämpfe, Durchfall, Migräne, Haarausfall

Ich habe ca 6 Wochen Metohexal genommen, da mein Blutdruck tagsüber bei ca 150/100 lag, mit nochnicht mal 30 Jahren viel zu hoch. Nach ca zwei Wochen begannen die Nebenwirkungen... Ich war ständig müde, auch nach neun Stunden Schlaf gähnte ich nur, ich litt unter Stimmungschwankungen, depressiven Verstimmungen, Antriebslosigkeit, mich nervte jede Kleinigkeit, ich hatte Magenkrämpfe und Durchfall, einen Migräne Anfall und mittlerweile habe ich die Hälfte meiner Haare verloren! Seit ca anderthalb Wochen nehme ich die Tabletten nicht mehr. Der Haarausfall ist besser geworden aber ich nehme auch ein Vitamin Präparat, das mir meine Hautärztin empfohlen hat. Mir reichen sieben Stunden Schlaf voll und ganz und ich bin viel ausgeglichener und von depressiven Verstimmungen oder Gereiztheit ist nichts mehr zu merken. Mein Blutdruck ist im Moment aus irgendwelchen Gründen normal, 110/70, was sich auch mein Kardiologe noch nicht erklären kann. Auf jeden Fall werde ich MetoHEXAL nie wieder nehmen!!!

MetoHexal bei Bluthochdruck

MetoHexalBluthochdruck6 Wochen

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.10.2011

MetoHEXAL für Bluthochdruck mit Haarausfall, Juckreiz, Schwitzen

Aufgrund von Hypertonie und rasendem Puls Einnahme von Metohexal. Puls und Blutdruck danach im normalen Bereich - nach 6 Monaten Beginn von starkem Haarausfall mit Kopfhautjucken, ebenso starkes Schwitzen. Danach Wechsel zu Bisohexal. Dort war der Haarausfall innerhalb von 2 Wochen weg, nach ca. Monaten begann er unter diesem Medikament allerdings dann auch, ebenfallls mit Kopfhautkucken und starkem Schwitzen. Neuer Wechsel zu Carvedilol. Hier habe ich noch keine Erfahrungswerte, nehme das erst seit 2 Tagen.

MetoHexal bei Bluthochdruck

MetoHexalBluthochdruck1 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 19422

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.10.2009

MetoHEXAL für Bluthochdruck mit Haarausfall

mein blutdruck blieb weiter hoch,ich bekam haarausfall.habe das medikament langsam ausgeschlichen,war nicht mehr beim arzt:-(

meto-hexal bei Bluthochdruck

meto-hexalBluthochdruck8 Wochen

meto-hexal

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.08.2009

MetoHEXAL für herzrasen mit Herzschmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel, Haarausfall, Angstzustände, Schlafstörungen

Folgende Nebenwirkungen habe ich bei mir unter der Einnahme von Metohexal festgestellt: schnelle Pulsfrequens, Herzschmerzen und Druck im Brustkorb, Kopfschmerzen, Schwindel, Einschlafstörungen, Haarausfall, verstärkte Panikanfälle

MetoHexal bei herzrasen

MetoHexalherzrasen-

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.05.2009

MetoHEXAL für Vorhofflimmern mit Haarausfall, Schwitzen, Erschöpfung, Gewichtszunahme, Durchfall

Habe starken Haarausfall,enormes Schwitzen,scnelle Erschöpfung,öffter zu dünner Stuhlgang,so wie Gewichtszunahme! Mit der Wirkung auf das erkrankte Organ (Herz) bin ich eigentlich zufrieden! Aber möchte nicht einmal bei einem Haarersatz (Porücke)oder vorm platzen (Zunahme) erst ein anderes Medikament nehmen! Was für Alternative (Medikamente) gieb es??? Danke!

MetoHexal bei Vorhofflimmern

MetoHexalVorhofflimmern-

Mit der Wirkung auf das erkrankte Organ (Herz) bin ich eigentlich zufrieden!
Danke!

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.03.2008

MetoHEXAL für Bluthochdruck, Tachykardie mit Gewichtszunahme, Haarausfall, Müdigkeit, Appetitsteigerung, Leberwertveränderung

Seit über 4 Monaten nehme ich die ersten 3 oben genannten Medikamente auf die ich in der Klinik eingestellt wurde. 400-500 mg Seroquel, anfangs 45, dann 30 mg Mirtazipin und 1-1,5 mg Lorazepam.Anfangs starke Gewichtszunahme (11 kg), andauernder Hunger auf Süsses, mittlerweile habe ich die Hälfte meiner Haare verloren. Ich leide sehr stark unter Haarausfall seit ca. 2,5 Monaten, brauche mehr Schlaf und komme Morgens sehr schwer aus dem Bett. Meine Leberwerte sind seit der Einnahme der Medikamente leicht erhöht und müssen ständig kontrolliert werden.

MetoHexal bei Bluthochdruck, Tachykardie

MetoHexalBluthochdruck, Tachykardie2 Jahre