Haarausfall bei Pradaxa

Nebenwirkung Haarausfall bei Medikament Pradaxa

Insgesamt haben wir 86 Einträge zu Pradaxa. Bei 8% ist Haarausfall aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Haarausfall bei Pradaxa.

Wo kann man Pradaxa kaufen?

Pradaxa ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Pradaxa wurde von Patienten, die Haarausfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Pradaxa wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Haarausfall auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarausfall bei Pradaxa:

Pradaxa für Vorhofflimmern mit Haarausfall, Depressionen, Müdigkeit

Nach 6 Monaten starker Haarausfall, Schwindel, Sehflimmern, Depressionen nach einem Jahr und starker Haarausfall, Schwindel, Herzrasen…. Von 2x110 täglich auf 1 x herabgesetzt, Rückgang Haarausfall, es bleibt Schwindel, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, trotz viel Wanderungen schwere Beine, Verdauungsschwierigkeiten, Blähungen… harter und weicher Stuhlgang bis Durchfall im Wechsel… weniger, aber immer noch Depressionen.. Letzteres Vor Pradaxa nicht gekannt !! Mein Alter: 75, und glücklich mit liebevoller Frau und Partnerin verh. , Werde wieder auf Ass umsteigen… ohne ärztlichen Rat !!

pradaxaVorhofflimmern400 Tage

Werde wieder auf Ass umsteigen… ohne ärztlichen Rat !!

Geburtsjahr:1948

Eingetragen am 07.11.2023

Pradaxa für Herzklappenersatz, Bluthochdruck und Kammerflimmern mit Haarausfall, Schwindel, Ödeme

Seit ich Pradaxa nehme habe ich starken Haarausfall, Schwierigkeiten beim Gehen ( Beine sind schwer wie Blei ) Schwindel und Ödeme an Fesseln und Füssen. Muss sofort nach der Einnahme etwas essen, da ich sonst starke Schmerzen am Mageneingang bekomme. Am Körper habe ich vermehrt ganz kleine Blutflecke, vermehrt am Oberarm. Ein Arzt meinte es seien Ptechien, ein anderer sprach von Hämangiomen?! Ich werde versuchen, ein anderes Mittel zur Blutverdünnung zu bekommen.

pradaxa bei Herzklappenersatz, Bluthochdruck und Kammerflimmern

pradaxaHerzklappenersatz, Bluthochdruck und Kammerflimmern90 Tage

Ich werde versuchen, ein anderes Mittel zur Blutverdünnung zu bekommen.

Geburtsjahr:1954

Eingetragen am 23.08.2023

Pradaxa für Vorhofflimmern mit Haarausfall, schwere Beine, Schlafstörungen

Nach sechswöchiger Einnahme von 2x 110 mg gab es bei mir Probleme mit Haarausfall und zunehmend immer schwerer werdenden Beinen. Ein Phänomen, welches ich bisher nicht kannte. Hinzu kamen Schlafstörungen. Habe das Medikament gegen ärztlichen Rat abgesetzt und verlasse mich nunmehr auf ASS 100 plus 120 mg Verapamil. Diese Kombination wurde mir seinerzeit, vor nunmehr 7 Jahren schon einmal empfohlen und hatte sich sehr bewährt.

pradaxaVorhofflimmern6 Wochen

Geburtsjahr:1942

Eingetragen am 10.11.2017

Pradaxa für Vorhofflimmern mit Haarausfall

Starken Haarausfall nach längerer Einnahmezeit

pradaxaVorhofflimmern1 Jahre

Starken Haarausfall nach längerer Einnahmezeit

Eingetragen am 20.03.2015

Pradaxa für Thrombose mit Haarausfall, Durchfall, Antriebslosigkeit, Magenschmerzen

Ich sollte auf Pradaxa mit 2x 150 g eingestellt werden, weil ich auf Marcumar allergische Reaktionen zeigte. Der Gerinnungshemmer dient als Prophylaxe und sollte zunächst auf eine Dauer von 6 Monaten eingesetzt werden. Seit 2 Wochen habe ich gravierenden Haarausfall. Ich fürchte (hierfür gibt es keine Bestätigung seitens meiner behandelnden Ärzte), dass dies vom Pradaxa kommt. Andere Medikamente werden derzeit nicht eingenommen, auch habe ich keine besonderen Diäten oder ähnliches derzeit vorgenommen. Außerdem schlägt mir das Pradaxa auf den Magen. Nüchtern die Tabletten einzunehmen ist unmöglich. Davon bekomme ich Magenschmerzen und Durchfall.

pradaxa bei Thrombose

pradaxaThrombose4 Monate

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.10.2012

Pradaxa für Vorhofflimmern mit Magenschmerzen, Atemnot, Schwindel, Abgeschlagenheit, Gliederschmerzen, Depressive Verstimmungen, Haarausfall

Pradaxa bekomme ich starke Bauschmerzen, Atemnot, Schwindel, Abgeschlagenheit, Gliederschmerzen, Depressionen, Durchfall,Haarausfall,Gliederschmerzen,anfangs ganz schlimm, muß es aber nehmen da immer wieder Vorhofflimmern bekomme und mehrmals schon Elektroschocks brauchte, um den Puls von 180 wieder in den normalen Ryhtmus zu bekommen.2009 bekam ich einen Defibrillator eingepflanzt und lebe ständig in Angst, dass er auslösen könnte und einen Schock abgeben muß. Anderseits ist er mein Lebensretter.Im August muß ich zur Aplation des Herzens und hoffe mit Erfolg, daß ich nach einem Jahr meine Medikamente absetzen darf.

pradaxaVorhofflimmern4 Monate

Pradaxa bekomme ich starke Bauschmerzen, Atemnot, Schwindel,
ich einen Defibrillator eingepflanzt und lebe ständig in Angst, dass er

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.06.2012

Pradaxa für Vorhofflimmern mit Haarausfall, Harnveränderungen

Guten Morgen, ich nehme jetzt auf dringendem Anraten mehrerer Ärzte seit knapp einem Monat Pradaxa. Da ich ein sehr ängstlicher Mensch bin, was Medikamente anbelangte und ich bereits täglich 9 Blutdrucktabletten nehme, war ich zunächst sehr negativ eingestellt. Die meisten Befürchtungen hatte ich, da es bei Pradaxa bekanntermaßen immer noch kein Antidot gibt (bei Marcumar schon). Das bereitet mir nach wie vor Kopfschmerzen.Wie gehen andere mit dieser Angst um? Dann habe ich seit Einnahme festgestellt, dass mir zunächst einmal heftig die Haare ausgingen, das hat sich wieder relativiert. Das "schlimmste" in meinen Augen ist, dass ich seit der Zeit, wenn ich nicht wenigstens stündlich ein großes Glas Wasser trinke, mein Urin sehr dunkel, stellenweise fast braun ist. Habe schon ein paar mal Proben zum Doc gegeben, sind keine Bakterien drin, habe auch kein Brennen beim Wasserlassen. Wer kennt sich mit diesem Phänomen noch aus?

pradaxaVorhofflimmern1 Monate

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an