Haarausfall bei Quilonum

Nebenwirkung Haarausfall bei Medikament Quilonum

Insgesamt haben wir 98 Einträge zu Quilonum. Bei 6% ist Haarausfall aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Haarausfall bei Quilonum.

Wo kann man Quilonum kaufen?

Quilonum ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Quilonum wurde von Patienten, die Haarausfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Quilonum wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Haarausfall auftrat, mit durchschnittlich 8,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarausfall bei Quilonum:

Quilonum für Depression mit Haarausfall, Zittern

Ich habe eigentlich keine konkreten Nebenwirkungen, evtl. leichtes Zittern, in den letzten 2 Jahren verstärkter Haarausfall aber ob das mit Lithium einhergeht, weiß ich nicht wirklich. Da ich 8 Jahre lang eine tiefensychologisch fundierte Terapie - Einzel und Gruppe - parallel zur Quilonum-Einnahme gemacht habe und ich im Laufe der Therapie Schritt für Schritt meine Lebensgeister wieder entdeckt habe, kann ich meine Genesung nicht nur auf Lithium zurückführen, mindestens genau so WICHTIG war die Therapie, ich gehe so weit zu sagen, dass die Therapie das wichtigste Instrument meiner Genesung war, und Quilonum unterstützend gewirkt hat.

Quilonum bei Depression

QuilonumDepression15 Jahre

meiner Genesung war, und Quilonum unterstützend gewirkt hat.

Quilonum

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.03.2011

Quilonum für Depressionen, Manie mit Haarausfall, Tremor, Gewichtszunahme

Anfänglich keine Nebenwirkungen, mitlerweile Haarausfall, Tremor,Gewichtszunahme sonst gut verträglich

Quilonum bei Depressionen, Manie

QuilonumDepressionen, Manie18 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 20302

Quilonum

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.11.2009

Quilonum für bipolare Störung mit Haarausfall, Gewichtszunahme, Akne, Konzentrationsstörungen

Nebenwirkungen: Haar ausfall! Gewichtszunahme! Konzentrationsstörungen! Akne!

Quilonum retard bei bipolare Störung

Quilonum retard

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.10.2009

Quilonum für bipolare Störung mit Haarausfall

Aufgrund meiner vor zwei Jahren diagnostizierten Störung sind wir nach langem Hin und Her und Ausprobieren von Medikamentenkombinationen auf den o.g. Stand gekommen, der auch recht gut funktioniert. Das Hauptproblem liegt immer wieder an erneuten depressiven Episoden, woraufhin ich im Januar Elontril verschrieben bekam. Die andere Kombination blieb so. Der Effekt war super, ich habe gleich eine Wirkung verspürt, wo ich eigentlich erwartete, daß es wieder Wochen dauern würde, bis es mir besser ging. Und ich war wirklich glücklich. Kurz darauf fingen meine Haare an, mir auszufallen, nachdem wir von einer Tablette auf eineinhalb umgestiegen sind, wurde es schlimmer, seit einer Woche nehme ich zwei Tabletten und habe jetzt das Gefühl, wirklich bald eine Glatze zu haben. Es ist wirklich dramatisch, und ich bin bis jetzt garnicht auf die Idee gekommen. Aber wir haben alles andere ausgeschlossen und zeitlich würde es perfekt zusammenhängen. Welche Erfahrungen liegen vor, was kann ich tun?

Quilonum bei bipolare Störung

Quilonumbipolare Störung2 Jahre

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.07.2008

Quilonum für Depressionen, Borderline-Störung mit Durst, Akne, Haarausfall, Muskelzuckungen, Tremor

Nehme das Lithium, da ich keine Neuroleptika vertrage. Stimmungsschwankungen sind deutlich weniger heftig, u halten kürzer an. keine Gewichtszunahme, aber großer Durst in den ersten 2 Wochen verstärkte Akne,Haarausfall, Unwillkürliches Muskelzucken, v.a in den Beinen u Beckenbereich, leichter Tremor für ca 3 Stunden am Tag

Quilonum bei Depressionen, Borderline-Störung

QuilonumDepressionen, Borderline-Störung-

keine Gewichtszunahme, aber großer Durst in den ersten 2 Wochen

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.05.2008

Quilonum für bipolare Störung mit Gewichtszunahme, Durst, Haarausfall, Müdigkeit

Extreme Gewichtszunahme (20Kg), Durst, Haarausfall, Müdigkeit

Quilonum bei bipolare Störung