Nebenwirkung bei Medikament

Haarausfall bei Quilonum

Insgesamt haben wir 73 Einträge zu Quilonum. Bei 8% ist Haarausfall aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 6 von 73 Erfahrungsberichten zu Quilonum wurde über Haarausfall berichtet.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Haarausfall bei Quilonum.

Prozentualer Anteil 100% 0%
Durchschnittliche Größe in cm 170 0
Durchschnittliches Gewicht in kg 76 0
Durchschnittliches Alter in Jahren 43 0
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 26,35 0,00

Quilonum wurde von Patienten, die Haarausfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Quilonum wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Haarausfall auftrat, mit durchschnittlich 8,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarausfall bei Quilonum:

Quilonum für Depressionen, Borderline-Störung mit Durst, Akne, Haarausfall, Muskelzuckungen, Tremor

Nehme das Lithium, da ich keine Neuroleptika vertrage. Stimmungsschwankungen sind deutlich weniger heftig, u halten kürzer an.

keine Gewichtszunahme, aber großer Durst in den ersten 2 Wochen
verstärkte Akne,Haarausfall, Unwillkürliches Muskelzucken, v.a in den Beinen u Beckenbereich, leichter Tremor für ca 3 Stunden am Tag mehr…

Quilonum für bipolare Störung mit Gewichtszunahme, Durst, Haarausfall, Müdigkeit

Extreme Gewichtszunahme (20Kg), Durst, Haarausfall, Müdigkeit mehr…

Quilonum für Depression mit Haarausfall, Zittern

Ich habe eigentlich keine konkreten Nebenwirkungen, evtl. leichtes Zittern, in den letzten 2 Jahren
verstärkter Haarausfall aber ob das mit Lithium einhergeht, weiß ich nicht wirklich.
Da ich 8 Jahre lang eine tiefensychologisch fundierte Terapie - Einzel und Gruppe - parallel zur Quilonum-Einnahme gemacht habe und ich im Laufe der Therapie Schritt für Schritt meine Lebensgeister wieder entdeckt habe, kann ich meine Genesung nicht nur auf Lithium zurückführen, mindestens genau so WICHTIG war die Therapie, ich gehe so weit zu sagen, dass die Therapie das wichtigste Instrument
meiner Genesung war, und Quilonum unterstützend gewirkt hat. mehr…

Quilonum für Depressionen, bipolare Störung, Schlafstörungen, Depression mit Haarausfall

Aufgrund meiner vor zwei Jahren diagnostizierten Störung sind wir nach langem Hin und Her und Ausprobieren von Medikamentenkombinationen auf den o.g. Stand gekommen, der auch recht gut funktioniert. Das Hauptproblem liegt immer wieder an erneuten depressiven Episoden, woraufhin ich im Januar Elontril verschrieben bekam. Die andere Kombination blieb so. Der Effekt war super, ich habe gleich eine Wirkung verspürt, wo ich eigentlich erwartete, daß es wieder Wochen dauern würde, bis es mir besser ging. Und ich war wirklich glücklich. Kurz darauf fingen meine Haare an, mir auszufallen, nachdem wir von einer Tablette auf eineinhalb umgestiegen sind, wurde es schlimmer, seit einer Woche nehme ich zwei Tabletten und habe jetzt das Gefühl, wirklich bald eine Glatze zu haben. Es ist wirklich dramatisch, und ich bin bis jetzt garnicht auf die Idee gekommen. Aber wir haben alles andere ausgeschlossen und zeitlich würde es perfekt zusammenhängen. Welche Erfahrungen liegen vor, was kann ich tun? mehr…

Quilonum für bipolare Störung mit Haarausfall, Gewichtszunahme, Akne, Konzentrationsstörungen

Nebenwirkungen:
Haar ausfall!
Gewichtszunahme!
Konzentrationsstörungen!
Akne! mehr…

Quilonum wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Quilonumnum retard, Qulonium, Quilonum retard, Quilonum, Quilonium retard, Lithium-Quilonum, quillonum, Quillonum Retard, Ouilonum retard, Quilonium, Quilonum retard 450 mg, Quilonum 450 mg, Quilonum retard Tbl., Qilonum retard, Quilonoum ret., Qulilonum retard, Quilonorm, Quinolum redard, Quilonorm ret., Quilonum (1/2 und 1ganze), Quillonum ret,, Quilonum ret., Apydan retent 450 mg u. Quilonum ret. 450 mg seit 1 Jahr, Quilonum 900

alles über Haarausfall
alles über das Medikament Quilonum