Haarveränderung bei Aldactone

Nebenwirkung Haarveränderung bei Medikament Aldactone

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Aldactone. Bei 20% ist Haarveränderung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 5 Erfahrungsberichten zu Aldactone wurde über Haarveränderung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Haarveränderung bei Aldactone.

Aldactone wurde von Patienten, die Haarveränderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aldactone wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Haarveränderung auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarveränderung bei Aldactone:

Aldactone für Bluthochdruck, Ödeme mit Haarausfall, Haarveränderung

Seit ich Aldactone nehme, verliere ich sehr viel Haare, und seit ca. zwei Wochen macht sich ein weiteres Symptom bemerkbar. Meine Kopfhaut ist so trocken, dass ich immer ein rieseln von ganz feinen Schuppen habe, aber nicht solche Schuppen wie man sie kennt, sondern mehr so wie Schuppenstaub, das ist so unangenehm und auch unanngehm wenn die Kopfhaut so spannt. Ich habe schon Head and shoulder ausprobiert. Es nützt nichts. Kann es sein, dass das Aldactone mir Mineralien entzieht, die das bewirken?

Aldactone 25 mg bei Bluthochdruck, Ödeme

Aldactone 25 mgBluthochdruck, Ödeme7 Monate