Haarveränderung bei Arimidex

Nebenwirkung Haarveränderung bei Medikament Arimidex

Insgesamt haben wir 113 Einträge zu Arimidex. Bei 4% ist Haarveränderung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 113 Erfahrungsberichten zu Arimidex wurde über Haarveränderung berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Haarveränderung bei Arimidex.

Arimidex wurde von Patienten, die Haarveränderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Arimidex wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Haarveränderung auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarveränderung bei Arimidex:

Arimidex für Brustkrebs mit Haarveränderung

Ich nehme Arimidex nun seit November 2010,die Nebenwirkungen die hier angesprochen werden habe ich bis auf eine Lichtung der Haare alle nicht.Vielleicht ist das auch darauf zurückzuführen, dass ich gezielt 12 Kilo abgenommen habe,dreimal in der Woche Sport in einem Institut betreibe und einige Mittel die mir sehr helfen (keine Medikamente) einnehme,die da wären: Vor dem Frühstück Aloe Vera Saft,eine Verschlußkappe,mit Wasser verdünnt,dann Omega3 Kapseln,zwei am Tag,gut für die Gelenke.Zum Frühstück Joghurt mit Früchten,Tee, keine Kohlehydrate aber Eiweiß.Das ich manchmal schlecht schlafe liegt wohl auch daran das ich schon 66.Jahre bin,da schläft man halt nicht mehr wie eine Zwanzigjährige.

ArimidexBrustkrebs28 Monate

Anastrozol

Arimidex für Brustkrebs mit Gelenkschmerzen, Gelenksteife, Schlafstörungen, Hitzewallungen, Juckreiz, Haarausfall, Haarveränderung, Übelkeit, Knochenschmerzen, Kraftlosigkeit

Als ich vor 2 1/2 Jahren mit Arimidex begann, seitdem geht es mir zunehmend schlechter. Nebenwirkungen: Gelenkschmerzen und Steifheit im gesamten Körper, Hitzewallungen ohne Ende, Hautjucken (beginnen an den Füßen, dann über den ganzen Körper, starke Schlafstörungen, Einschlafstörungen, Haarbruch und Ausfall, häufig Übelkeit, allgemeine Kraftlosigkeit, jedoch die Knochenschmerzen überwiegen.

ArimidexBrustkrebs5 Jahre

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Arimidex für Brustkrebs mit Hitzewallungen, Gelenkschmerzen, Haarveränderung

Am Anfang \"nur\" Hitzewallungen, die aber sehr stark. Später Gelenkschmerzen, die \"wandern\". Anfangs nur in den Knien, dann Fuß- und Zehgelenke, Ellenbogen, Schulter und Finger. Seit einiger Zeit werden die Haare dünner. Die Hitzewallungen sind noch da, aber nicht mehr so schlimm. Habe Schwierigkeiten mein Gewicht zu halten bzw. es zu reduzieren. Wog vor der Krankheit ca. 10 kilo weniger

ArimidexBrustkrebs8 Monate

Am Anfang \"nur\" Hitzewallungen, die aber sehr stark.

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Arimidex für inflammatorisches Mammakarzinom mit Knochenschmerzen, Antriebslosigkeit, Kraftlosigkeit, Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Empfindungsstörungen, Haarveränderung

Knochenschmerzen, Kraft- und Antriebslosigkeit zeitweise, massive Schlafstörungen, Haarwuchs sehr langsam und dünn, Gewichtszunahme, Empfindungsstörungen Fußzehen, letzters aber möglicherweise Langzeitschaden durch Chemotherapie

Arimidex bei inflammatorisches Mammakarzinom

Arimidexinflammatorisches Mammakarzinom-