Haarveränderung bei Citalopram

Nebenwirkung Haarveränderung bei Medikament Citalopram

Insgesamt haben wir 1345 Einträge zu Citalopram. Bei 0% ist Haarveränderung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 1345 Erfahrungsberichten zu Citalopram wurde über Haarveränderung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Haarveränderung bei Citalopram.

Citalopram wurde von Patienten, die Haarveränderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Citalopram wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Haarveränderung auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarveränderung bei Citalopram:

Citalopram für Depressionen, Schilddrüsenunterfunktion mit Gewichtszunahme, Haarveränderung, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Reizbarkeit

Seit 18 Jahren nehme ich Thyroxin gegen Schilddrüsenunterfunktion, vor ca. 5 Jahren wurde auf Thyronajod gewechselt. Seit ca. einem Jahr nehme ich Citalopram 20 mg gegen Depressionen. Beide Medikamente sind sicher sinnvoll aber ich leide unter folgenden "Erscheinungen", deren Ursache ich nicht kenne: Gewichszunahme, dünnes Haar, Antriebslosigkeit, permanente Müdigkeit,Spannungskopfschmerzen, Reizbarkeit.

Thyronajod bei Schilddrüsenunterfunktion; Citalopram-ratiopharm bei Depressionen

ThyronajodSchilddrüsenunterfunktion5 Jahre
Citalopram-ratiopharmDepressionen1 Jahre

Seit ca. einem Jahr nehme ich Citalopram 20 mg gegen Depressionen.

Thyroxin, Kaliumiodid, Citalopram

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an