Haarveränderung bei Lyrica

Nebenwirkung Haarveränderung bei Medikament Lyrica

Insgesamt haben wir 1006 Einträge zu Lyrica. Bei 0% ist Haarveränderung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Haarveränderung bei Lyrica.

Wo kann man Lyrica kaufen?

Lyrica wurde von Patienten, die Haarveränderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lyrica wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Haarveränderung auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarveränderung bei Lyrica:

Lyrica für Chronische Schmerzen Cervicalsyndrom mit Sehstörungen, Gleichgewichtsprobleme, Augentrockenheit, Verstopfung, Blähbauch, Blähungen, Müdigkeit, Haarveränderung, Fingernagelbrüchigkeit

schnelle Wirkung - ca nach 10 Tagen Schmerzen zu 90 % reduziert die ersten 3 - 5 Tage Sehstörungen und Gleichgewichtsprobleme jetzt aber völlig weg trockene Augen leichte Verstopfung - harter Stuhlgang - Oberbauch aufgebläht - manchmal auch unkontrollierter Luftabgang Müdigkeit nach ca. 1 Stunde nach Einnahme extrem - meine Schlafprobleme haben sich durch die Einnahme von Lyrika 75 gebessert - oft Tiefschlaf hatte den Eindruck, dass meine Haare weniger und dünner wurden und meine Fingernägel in den ersten 4 - 6 Wochen brüchig wurden, obwohl dies nicht als Nebenw. dokumentiert ist Ich bin insgesamt bei dieser Dosierung zufrieden, da die Schmerzen gut reduziert wurden.

Lyrica 75 bei Chronische Schmerzen Cervicalsyndrom

Lyrica 75Chronische Schmerzen Cervicalsyndrom60 Tage