Haarwuchs bei Atacand

Nebenwirkung Haarwuchs bei Medikament Atacand

Insgesamt haben wir 166 Einträge zu Atacand. Bei 1% ist Haarwuchs aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 166 Erfahrungsberichten zu Atacand wurde über Haarwuchs berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Haarwuchs bei Atacand.

Erfahrungsberichte über Haarwuchs bei Atacand:

 

Atacand für Bluthochdruck mit Haarwuchs

Ich weiß auch nicht so recht ich denke seit ich diese Medekament nenme ich bin eine frau hab ich im gesicht richtig bartwuchs das mich sehr stört kann es sein das es an dieem Mittel liegt ich bin echt verzweifelt.

Atacand 16 mg bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Atacand 16 mgBluthochdruck12 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich weiß auch nicht so recht ich denke seit ich diese Medekament nenme ich bin eine frau hab ich im gesicht richtig bartwuchs das mich sehr stört kann es sein das es an dieem Mittel liegt ich bin echt verzweifelt.

Eingetragen am  als Datensatz 4333
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Candesartan

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]