Haarwuchs bei TriamHEXAL

Nebenwirkung Haarwuchs bei Medikament TriamHEXAL

Insgesamt haben wir 26 Einträge zu TriamHEXAL. Bei 4% ist Haarwuchs aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Haarwuchs bei TriamHEXAL.

Wo kann man TriamHEXAL kaufen?

TriamHEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

TriamHEXAL wurde von Patienten, die Haarwuchs als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

TriamHEXAL wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Haarwuchs auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarwuchs bei TriamHEXAL:

TriamHEXAL für Bandscheibenvorfall, Rückenschmerzen mit Akne, Empfindungsstörungen, Haarwuchs, Harndrang, Schleimhautschwellung, Halsschmerzen, Hautrötungen, Cushing-Syndrom

Beide Medikamente wurden als Kombinationsmedikation intramuskulär 3x verabreicht. Grund waren starke Rückenschmerzen im Bereich der Lendenwirbelsäule mit Verdacht auf Bandscheibenvorfall. Ein MRT zur Abklärung der Ursache wurde verweigert (Kassenpatient). aufgetretene Nebenwirkungen: - starke Cortisonakne bzw. Steroidakne im Gesicht, Hals, Schultern, Brust und Rücken - Taubheitsgefühl auf der Zunge - verstärkter Haarwuchs - verstärkter Harndrang - Druckschmerz im Injektionsmuskel - Anschwellen der Nasenschleimhäute - Halsschmerzen und Erkältungsbeschwerden - Hitzegefühl auf der Gesichtshaut mit starker Rötung - verstärkte Schweißbildung im Gesicht und am Hals - Anzeichen von Morbus Cushing Bei diesen Medikamenten handelt es sich um recht starke Präparate welche eine Depotwirkung besitzen und somit recht lange im Körper verbleiben. Bei der großen Palette an Nebenwirkungen im Vergleich zur eher bescheidenen eigentlichen Wirkung (entzündungshemmend, schmerzlindernd) ist die Verabreichung meiner Meinung nach nur im absolut akuten Notfall gerechtfertigt. In allen...

Triamhexal-Spritzen bei Bandscheibenvorfall, Rückenschmerzen

- Halsschmerzen und Erkältungsbeschwerden
- Hitzegefühl auf der Gesichtshaut mit starker Rötung
- verstärkte Schweißbildung im Gesicht und am Hals
- Anzeichen von Morbus Cushing

Bei diesen Medikamenten handelt es sich um recht starke Präparate welche eine Depotwirkung besitzen und somit recht lange im Körper verbleiben. Bei der großen Palette an Nebenwirkungen im Vergleich zur eher bescheidenen eigentlichen Wirkung (entzündungshemmend, schmerzlindernd) ist die Verabreichung meiner Meinung nach nur im absolut akuten Notfall gerechtfertigt. In allen änderen Fällen sollte eine vorherige Verträglichkeitsprüfung erfolgen und eine alternative Medikation bzw. Therapie in Erwägung gezogen werden. Bei Kindern und Jugendlichen würde ich diese beiden Medikamente generell verbieten bzw. die Anwendung unterbinden lassen!

Da ich zuvor noch nie derartig starke steroide Cortisonmedikamente erhalten habe werde aufgrund der gesammelten Erfahrungen in Zukunft die Verabreichung dieser beiden Medikamente verweigern. Es gibt immer eine alternative Medikation bzw. Therapie. Die anschließende Physiotherapie mit Mikrowellen Extension, Aufdehnung der Lendenwirbelmuskulatur bzw. dort ansetzenden Muskeln und Beseitigung der Blockade im Kopfgelenk durch Bewegungstherapie hat größe Fortschritte und Besserung erwirkt als die Medikamente.

Zusammenfassung:
Diese beiden genannten Medikamente kann ich definitiv NICHT empfehlen und werde sie nie wieder an mir anwenden lassen.

Triamhexal-Spritzen

Triamcinolon