Haldol für Psychose

Insgesamt haben wir 1459 Einträge zu Psychose. Bei 2% wurde Haldol eingesetzt.

Wir haben 28 Patienten Berichte zu Psychose in Verbindung mit Haldol.

Wo kann man Haldol kaufen?

Haldol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Haldol für Psychose auftraten:

Schlaflosigkeit (2/28)
Schlafstörungen (2/28)

Folgende Berichte über den Einsatz von Haldol für Psychose liegen vor:

HaldolPsychose-

mit 25 jahren hatte ich ein buch gelesen, ich war damas als physikstudent in dortmung. das buch hiess john e mack, entfuehrt von ausserirdischen. damals kam so eine tiefe grollende stimme und sagte ich bin gott mir ist so langweilig. dann war ich weggetreten, fiel in ohnmacht. als ich wieder zu mir kam war ich halbseitig fixiert in der psychatrie muenster, lwl. vor mir stand ein baertiger mann, ich fragte ihn wo ich bin und er meinte bei mir, ihren behandelnden artzt dr. brockhoff. das war nun das erste mal, dass ich in der albert einstein konsequenz, also der psychatrie gelandet war. jetz bin ich bereits zum 29.mal hier weil ich mich gegen das schlechteste aller geselschaftssysteme beschwere, einem schlechten gefuehl. na wenigstens ist uns der atomkrieg erspart geblieben, zumindest auf dieser erde. man darf nicht vergessen, wir leben in multipelen realitaeten. das wusste prof. albert einstein nicht. auf der anderen seite durfte ich bereits 9 ufos sehen. vieleicht landen die ja einmal hier und helfen den menschen. aber ich vermute die ausserirdischen haben mehr angst vor dem menschen als die menschen vor ausserirdischen. das universum ist nicht gerade ueberfuellt mit leben aber es gibt sie auf anderen planeten. nach dem urknall. davor, ein schoenes.

Eingetragen am 31.07.2022 als Datensatz 111955

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 31.07.2022

Haldol für Psychose mit Depression

ok, ich hatte mit 25 eine derbe psychose nach der lektuere eines ufo buches, ich hatte damals 1995 auch einen freund, den das gleiche schicksal mitspielte. jetzt ist er tod

HaldolPsychose1 Jahre

Eingetragen am 18.07.2022 als Datensatz 111766

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 18.07.2022

Haldol für schizophrenie

Haldol hilft mir sehr wenn ich Stimmen habe, oder merke das sich meine wahrnehmung verändert. 1mg täglich reicht aus, deswegen auch fast keine nebenwirkungen, leichter Tremor und muskelsteifheit aber keine Gewichtiszunahme!

Haldolschizophrenie-

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 25.02.2020

Haldol für Psychose mit keine Nebenwirkungen

HaldolPsychose-

Habe alle starken neureleptika durchgetestet. Risperidon führte zur verfettung. Zudem krasse Panikattacken. Deshalb zusätzlich Xanax 1mg. Danach Seroque. Auf Seroquel war ich einfach unbrauchbar muede. Kein wunder mit der Histamin Affinität. Danach haldol. Wirkt praezise auf den D2 rezeotor. Entgegen den atypischen neureleptika versucht sich Haldol nicht mit serotonin ausschüttungen beliebt machen. Meines Erachtens ist Hadol aufgrund der geziehlten wirkungsweise das beste neureleptikum. 1.5mg reicht. Keine psyxhose mehr. Spüre haldol nicht. Wenn man haldol spuert, dann nach ueberdosierung. Dies ist scgnell der fall, da die aerzte das mittel als hammer sehen. 100mg geben die Deppen uns ohne Akuneton . Wie auch immer: Haldol isr das beste. Die Dosierung soll so hoch sein, dass man vom medi nix spuert. Zwei 0.5 und 1.5 mg reichen. Gewicht, normal, keine Müdigkeit, kognitiv funktionabel sex normal. Aufgrund dee lange wirkungszeit Nachts wenn mans mal vergass.ich find es das beste Neureleptikum. Klar das pharma immer redet. Haldil kostet so wenig. Darum das Theater mit. Ich mag atypika nicht, weil sir einem den Zustand beschoenigen. Dann nimmt man zuviel. Das passert mit Haldol nicht. Hab ne normale sesuslitaet.hatte einmal schlunskrampf als ich aus spital ging (ohme akintineton...uns 100mg haldol intramuskular 10 . Spastiken imbus. Ganz tol. So hohe dosis braucht akineton.

Also glaubt de Pharma nichts. Akineton ist durxhgetesrer. Ich hab nie mehhe akathesi oder apastiken. Wer wir kann den zustand mit akuneton kombinieren.

Es ist deshbalb ein gutes Medi

Eingetragen am 10.11.2017 als Datensatz 80169

Eingetragen am 10.11.2017

Haldol für Psychose mit Müdigkeit

Hilft super, aber man schläft sehr lange, und man kontaktiert schlecht...Haldol 5 mg täglich

HaldolPsychose90 Tage

Eingetragen am 10.09.2013 als Datensatz 56202

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 10.09.2013

Haldol für Psychose mit Muskelkrämpfe, Bewegungsdrang, Müdigkeit, Gefühlsleere

wirkt anscheinend gegen Halluzinationen und Wahnideen wobei man sich fragen dürfte ob die nicht auch ohne Haldol nicht ewig halten hat die Nebenwirkungen Müdigkeit, Muskelkrämpfe, Bewegungsdrang, Ruhelosigkeit, Gefühlsleere und beeinträchtigt die ganze Motorik. kurz gesagt man wird zum Zombie.

HaldolPsychose-

kurz gesagt man wird zum Zombie.

Eingetragen am 12.08.2013 als Datensatz 55625

Eingetragen am 12.08.2013

Haldol für schizophrenie mit keine Nebenwirkungen

Es hat gut gegen den Verfolgungswahn und die Halluzinationen geholfen. An Nebenwirkungen kann ich mich nicht erinnern.

Haldolschizophrenie10 Jahre

Es hat gut gegen den Verfolgungswahn und die Halluzinationen geholfen.
An Nebenwirkungen kann ich mich nicht erinnern.

Eingetragen am 23.11.2012 als Datensatz 49116

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.11.2012

Haldol für Psychose, Bewusstseinsstörung mit Müdigkeit, Weinerlichkeit, Blickkrämpfe, Muskelsteifigkeit

Ich wurde in einem delirantem Zustand von der Straße aufgelesen, habe auf der Intensivstation gelegen und permanent mit nicht realen Personen geredet, sprich mit der Wand. Wurde mit diesen Symptomen am nächsten Tag in die Psychiatrie gebracht. Die erste Woche bekam ich täglich 30 mg Haldol, verteilt auf 3 Tagesdosen. Ich habe schon Erfahrungen mit Neuroleptika, aber bei keinem hatte ich solche Nebenwirkungen wie bei Haldol. Mindestens 16 Stunden am Tag verbrachte ich im Bett. Wenn ich wach war, konnte ich meine Augen nicht bewegen, lediglich meinen Kopf. Meine gesamte Motorik war sehr statisch, ein bisschen wie vom Leben entrückt. Dazu kamen Heulkrämpfe, die sich manchmal über Stunden erstreckten. Auch das Diazepam, was ich zusätzlich verabreicht bekam, konnte dies nicht lindern. Zudem hatte ich Schmerzen wegen steifer Muskeln. Nachdem die Dosis nach 1 Woche auf die Hälfte reduziert wurde und ich neben dem Haldol auch Parkopan und Magnesium bekam, wurden die Nebenwirkungen erträglicher. Schließlich wurde das Zeug nach 14 Tagen ausgeschlichen.

Haldol bei Psychose, Bewusstseinsstörung

HaldolPsychose, Bewusstseinsstörung14 Tage

Eingetragen am 28.04.2012 als Datensatz 43983

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.04.2012

Haldol für schizophrenie mit Zittern, Muskelschwäche, Schlaflosigkeit, Kieferschmerzen

Zittern, Muskelschwäche, Schlaflosigkeit, Schwierigkeiten beim sitzen & stehen, Schmerzen im Kiefer

Haldolschizophrenie3 Wochen

Eingetragen am 03.05.2011 als Datensatz 34212

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.05.2011

Haldol für Psychose mit Krämpfe

Haldol, die schlimmste Erfahrung, die ich je gemacht habe. Konnte mich aufgrund der extremen Krämpfe auch nicht mehr artikulieren. Glücklicherweise fand mich eine Ärztin in der Klinik in diesem Zustand und wusste meine Situation richtig zu deuten. Ich konnte nichts sagen. Bin seit vielen Jahren gesund. Danke nochmal Frau Dr. ... Dachte ich müsse sterben.

HaldolPsychose2 Tage

Eingetragen am 22.01.2011 als Datensatz 31664

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.01.2011

Haldol für paranoide Schizophrenie mit Lichtempfindlichkeit, Müdigkeit, Zittern

Haldol habe ich zunächst wegen der akuten paranoiden Schizophrenie in Überdosierung erhalten (in einer Klinik) und dies überhaupt nicht vertragen (Müdigkeit, Lichtempfindlichkeit, Zittern). Beim nächsten Krankheitsschub wurde das Medikament in geringerer Dosierung verabreicht (6 mg) und sehr gut vertragen (geringes Zittern der rechten Hand) auch unter Schwangerschaft wurde Haldol verabreicht und es ging alles gut und ich habe mich normal gefühlt.

Haldol bei paranoide Schizophrenie

Haldolparanoide Schizophrenie6 Monate

Eingetragen am 05.01.2011 als Datensatz 31229

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.01.2011

Haldol für Psychose, Alkehol mit Schiefhals, Krämpfe, Müdigkeit, Sprachstörungen

Hab das einmal bekommen in der klinik in besoffenen kopf und nie nie nieeeeee wieder... das macht so ein schiefhals und krämpfe ... dann müdigkeit und sprachprobleme... ich konnte weder sitzen , liegen oder stehen.... das medikament ist so scheiße... da half nur noch eine spritze...Akineton nach dem ich die spritze bekommen habe ging es langsam alles wieder weg... ich dachte es geht echt mit mir mit den haldol los... schlaganfall oder schlimmeres :(

Haldol bei Psychose, Alkehol

HaldolPsychose, Alkehol1 Tage

da half nur noch eine spritze...Akineton
nach dem ich die spritze bekommen habe ging es langsam alles wieder weg...

Eingetragen am 26.11.2010 als Datensatz 30407

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.11.2010

Haldol für Minderung der Nebenwirkungen von Haldol, Psychose; Angszustände, Psychose; Angstzustände mit Unruhe, Sexuelle Funktionsstörungen, Emotionslosigkeit

Mir wurde bei einem freiwilligen stationären Aufenthalt Haldol 1 mg in Kombination mit Risperdal verordnet. Die Wirkungen des Risperdal wurden durch die des Haldols überdeckt. Akineton wurde zur Minderung der Nebenwirkungen von Haldol (extrapyramidale Symptome; Muskelzuckungen etc.) gegeben. Als seelische Folter sehr gut geeignet, jedoch nicht für die Behandlung einer seelischen Krankheit Nebenwirkungen: - Innere Unruhe extrem belastend; man hat Phasen, in denen man weder sitzen noch liegen noch sonst eine erträgliche Position einnehmen kann, weswegen man dann einfach planlos in der Gegend rumläuft - Sexualtrieb: Verlangen nach Befriedigung vorhanden, nur leider geht gar nichts; man hat da Gefühl impotent zu werden; meinen ersten Samenerguß hatte ich ca. 2 Wochen nach Absetzen des Medikaments. In diesen Tagen hatte ich ernsthaft das Gefühl dauerhaft impotent zu bleiben. Das Verlangen nach Befriedigung und zu wissen oder zu bemerken, dass \\\"nichts geht\\\" treibt einen zur Verzweiflung - seelisch absolut abgestumpft; keine positiven Emotionen Das Mittel sollte...

Haldol bei Psychose; Angstzustände; Risperdal bei Psychose; Angszustände; Akineton bei Minderung der Nebenwirkungen von Haldol

HaldolPsychose; Angstzustände-
RisperdalPsychose; Angszustände-
AkinetonMinderung der Nebenwirkungen von Haldol-

Die Wirkungen des Risperdal wurden durch die des Haldols überdeckt.

Nebenwirkungen:

- seelisch absolut abgestumpft; keine positiven Emotionen

Das Mittel sollte nach ärtztliche Meinung 5 Jahre genommen werden, was auf Grund der oben genannten Nebenwirkungen absolut menschenunwürdig ist.
Positiv: Nach Absetzen des Medikaments war das Fehlen des Medikaments (der Entzug) nicht so drastisch, wie bei anderen hochpotenten Neuroleptika

Eingetragen am 12.06.2010 als Datensatz 25175

Risperdal
Akineton

Haloperidol, Risperidon, Biperiden

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.06.2010

Haldol für schizophrenie, schizoaffektive Störung/depressiv mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Zittern

Noch so ein Medikament, was man verbieten sollte. Neben enormer Gewichtszunahme und Libidoverlust, quälten mich Magen- und Muskelkrämpfe ohne Ende und eine ganz schlimme Müdigkeit, sowie ein unkontrollierbares Zittern. Ich konnte nur noch auf der Couch liegen und vor mich hin zittern. Nach 4 Monaten landete ich in der Klinik, weil mein Zustand nicht mehr tragbar war. Die Zeit unter Haldol, war eine der Schlimmsten meines Lebens.

Haldol bei schizophrenie, schizoaffektive Störung/depressiv

Haldolschizophrenie, schizoaffektive Störung/depressiv4 Monate

Eingetragen am 16.04.2010 als Datensatz 23863

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.04.2010

Azulfidine für psychische Störungen, Tick´s, psychische Störungen, Colitis ulcerosa mit keine Nebenwirkungen

An die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen kann ich mich nicht mehr erinnern, da ich ja noch sehr jung war und es schon einige Jahre zurück liegt. Jedenfalls benötige ich heute keine Medikation mehr!!!

Azulfidine bei Colitis ulcerosa; Haldol bei psychische Störungen; Tiapridex bei psychische Störungen, Tick´s

AzulfidineColitis ulcerosa12 Jahre

Tiapridex

Sulfasalazin, Haloperidol, Tiaprid

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.03.2010

Risperdal für Paranoide Psychose, Depression, Schlaflosigkeit, Depressionen, Paranoide Psychose, Paranoide Psychose mit Extrapyramidale Bewegungsstörungen, Tremor, Schlaflosigkeit, Blickkrämpfe, Verwirrtheit

Haldol und Risperidon... Höllendinger! Aber na ja... Sie wirken ja bei jedem unterschiedlich... Bei Haldol litt ich unter schmerzhaften Blickkrämpfen, extrapyramidalen Bewegungsstörungen, leichtem Tremor in Armen und Beinen und nach dem Absetzen trat eine fast 5 Monate anhaltene Schlaflosigkeit ein, die nur durch Diazepan intravenös für gerade einmal 4 Stunden ausgesetzt wurde. Risperdal hatte ähnliche Nebenwirkungen... Tremor und Blickunruhe oder so... Beidde Medikamente ließen mich hilflos und verzweifelt werden! Amitriptilin ließ herzlich wenig von sich zeigen... Der Antrieb wurde besser... Allerdings rief es eine Manie und Verwirrtheitszustände aus... Und Seroquel... Wirkt ok, hat allerdings sogar bei einer geringen Dosierung von 100-0-100 eigenartige emotionale Taubheit hervorgerufen! Gut, dass ich diese ganzen scheiß Dinger nicht mehr nehme.....

Risperdal bei Paranoide Psychose; Seroquel bei Depressionen, Paranoide Psychose; Amitriptylin bei Depression, Schlaflosigkeit; Haldol bei Paranoide Psychose

RisperdalParanoide Psychose2 Wochen
SeroquelDepressionen, Paranoide Psychose2 Jahre
AmitriptylinDepression, Schlaflosigkeit5 Monate
HaldolParanoide Psychose2 Wochen

Gut, dass ich diese ganzen scheiß Dinger nicht mehr nehme.....

Eingetragen am 10.01.2010 als Datensatz 21326

Risperdal
Seroquel
Amitriptylin

Risperidon, Quetiapin, Amitriptylin, Haloperidol

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.01.2010

Haldol für gegen Haldol Nebenwirkung, Psychose mit Motorische Störungen

Trotz Akineton, welches die motorischen Störungen (Nebenwirkung von Haldol) verhindern sollte, bewegte ich mich wie ein Roboter. Emotional war ich wie auf Eis gelegt. Auffassungsgabe und Intellekt arbeiteten sehr träge, als wäre mein Intelligenzquotient auf ein Drittel gesenkt. Gegen Depression und Angstzustände half Haldol nicht. Selbst jetzt, 10 Jahre nach der Behandlung, bin ich meistens blockiert bei geistigen Tätigkeiten. Laut jetzigem Therapeut habe ich mir in der damaligen Behandlung einige Traumata zugezogen. Ein normales Leben, erfolgreiches Arbeiten, Hoffnung auf eine angenehme Zukunft, Selbstbewusstsein und Ausgeglichenheit ist nicht mehr.

Haldol bei Psychose; Akineton bei gegen Haldol Nebenwirkung

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 10.11.2009

Haldol für Psychose mit Gefühlskälte, Zuckungen, Muskelsteifigkeit

HaldolPsychose3 Monate

Hallo, ich habe aufgrund einer Psychose Haloperidoldecanoat bekommen, d.h. die Depotform von Haldol. Es wird intramuskulär injiziert und wirkt dann über einen Zeitraum von mehreren Wochen. Abbgesehen von der üblichen Nebenwirkung der seelischen verkrüppelung die dieses Medikament bewirkt ( habe mich gefühlt wie ein Zombie), hatte ich eine enorme Sitzunruhe, Hyperdyskinesien ( unwillkürliche Bewegungen ) und Myoklonien ( Zuckungen ), die mit einer sehr hohen Muskelsteifigkeit einhergehen. Ich rate jedem davon ab, sich Haldol in seiner Depotform als Decanoat injizieren zu lassen, denn bei etwaigen Nebenwirkungen kann man das Präperat ja nicht absetzen und muss diese bis zum bitteren Ende, zum Teil über einen Zeitraum von bis zu 3 Monaten ( bei einer Spritze von 3 ml ) ertragen. Das Zeug hat eine Halbwertszeit von 3 Wochen, wobei die Dopaminrezeptoren bis zu 6 Monate besetzt werden. Also wenn schon Haldol, dann keinesfalls das Depotpräparat!!! Außerdem sind moderne atypische Neuroleptika wesentlich nebenwirkungsärmer. Die W H O rät aufgrund der seelischen verkrüppelung von einer Dauerbehandlung mit Haldol ab und empfiehlt es nur während einer akuten psychotischen oder schizophrenen Phase bis diese abgeklungen ist und danach die Umstellung auf ein modernes atypisches Neuroleptikum. Außerdem ist bei Haldol die Gefahr von Spätdyskinesien viel zu groß. ( Medikamentös bedingtes Parkinson Symptom, welches aus heutigem Wissensstand kaum oder nicht zu behandeln ist. ) Was bringt es euch wenn eine Psychose oder ein schizophrener Schub abgeklungen ist, Ihr aber dafür dauerhaft zum Krüppel gemacht worden seit?????????

Anmerkung an die Redaktion: In diesem Bericht steht nichts über Medikamentenabhängigkeit. Neuroleptika bewirken keine Abhängigkeit im klassischen Sinne, sie müssen zwar ausschleichend runterdosiert werden, das hat aber andere biochemische und medizinische Gründe, die zu komplex wären an dieser Stelle erörtert zu werden.

Eingetragen am 03.11.2009 als Datensatz 19672

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.11.2009

Haldol für Schizophrene Psychose mit Atemnot

Haldol erzeugt schlimme atemnot. als wenn man durch einen strohhalm atmen muss. haben die schlimmsten sadistennazis erfunden und unterstützt bis heute

Haldol bei Schizophrene Psychose

HaldolSchizophrene Psychose-

Eingetragen am 25.10.2009 als Datensatz 19444

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 25.10.2009
Mehr für Haldol und Psychose

Haldol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Halodol, Haldol, Haidol, Haldol Janssen 10mg, Haldol-decanoat 0,5 ml Spritze, Haldol 0+0+1 (5tropfen)

Psychose wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Alkoholinduzierte psychose, Chronische paranoide Schizophrenie, Drogeninduzierte Psychose, Endogene Psychose, Paranoide Psychose, Psychose, Schizo-Affektive Störung, Schizoaffektive Störung, Schizophrene Psychose