Halluzination bei Silomat

Nebenwirkung Halluzination bei Medikament Silomat

Insgesamt haben wir 133 Einträge zu Silomat. Bei 1% ist Halluzination aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Halluzination bei Silomat.

Wo kann man Silomat kaufen?

Silomat ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Silomat wurde von Patienten, die Halluzination als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Silomat wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Halluzination auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Halluzination bei Silomat:

Silomat für Reizhusten mit Halluzination

Das war der Horror, ich sitze am Arbeitsplatz und denke die Hände gehören nicht mir. Ich habe halluziniert, dass jetzt in diesem mir sehr nahestehende Menschen sterben. Ich glaubte ich müsse sofort ins Krankenhaus. Panik pur. Zum Glück habe ich sofort zwei Flaschen Wasser getrunken und merkte dann, dass ich langsam wieder klarer werde. Es ist unglaublich dass man so ein Medikament ohne Hinweis einfach kaufen kann. Ich bin entsetzt. zumal ich im Moment sowieso psychisch etwas angeschlagen bin. Ich nie wieder!!!!

Silomat bei Reizhusten

SilomatReizhusten2 Tage