Halluzinationen bei Avonex

Nebenwirkung Halluzinationen bei Medikament Avonex

Insgesamt haben wir 75 Einträge zu Avonex. Bei 1% ist Halluzinationen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 75 Erfahrungsberichten zu Avonex wurde über Halluzinationen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Halluzinationen bei Avonex.

Avonex wurde von Patienten, die Halluzinationen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avonex wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Halluzinationen auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Halluzinationen bei Avonex:

Avonex für Multiple Sklerose mit Halluzinationen, Fieber, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen

Nehme seit 4 Monaten Avonex (Pen). Anfangs habe ich es überhaupt nicht vertragen. Nach der ersten Behandlung hatte ich Halluzinationen. Nach weiteren Behandlungen kamen Fieber, Schüttelfrost, Kopfschmerzen und extrem starke Rückenschmerzen hinzu. Habe dann einige Methoden ausprobiert um die Nebenwirkungen zu mindern. Kann für mich sagen, dass es vorallem Hilft viel vorher zu trinken. Ich nehme kurz nach meiner Injektion eine Ibu 800. Die Injektion verpasse ich mir immer 3 Stunden vor dem schlafen. Wenn ich dann am nächsten Morgen aufwache habe ich meistens nur noch Kopfweh.

Avonex bei Multiple Sklerose

AvonexMultiple Sklerose4 Monate