Halluzinationen bei Champix

Nebenwirkung Halluzinationen bei Medikament Champix

Insgesamt haben wir 215 Einträge zu Champix. Bei 0% ist Halluzinationen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 215 Erfahrungsberichten zu Champix wurde über Halluzinationen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Halluzinationen bei Champix.

Champix wurde von Patienten, die Halluzinationen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Champix wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Halluzinationen auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Halluzinationen bei Champix:

Champix für Nikotinsucht mit Schlafstörungen, Nervosität, Unruhe, Halluzinationen

Ich habe Champix 30Tage genommen, nach 10Tage war ich, nach über 30jahre rauchen, rauchfrei ! Die schlafstörungen waren nicht immer erträglich, ich musste ein paar mal frühzeitig vom der Arbeit wegen müdigkeit, nach hause gehen. Sonst fühlte ich mich schon nach 30 tage Einnahme so selbstsicher und habe die Einnahme praktisch schlagartig abgebrochen. Das wahr vielleicht ein Fehler, nervosität, beklemmung und innere unruhe das dauert nach über 4 monate immer noch an... (von Nikotin oder von Champix?) Nikotin sollte schon längst aus dem Körper sein Zusätzlich habe so eine art "Halluzinationen": ich bemerke sich bewegende "Schatten: objekte, personen,..." in mein ausseren Blickfeld. Da muss ich genau anschauen, und oft ist tatsächlich was da aber meine wahrnehmung ist anders als vor Champix geworden

Champix bei Nikotinsucht

ChampixNikotinsucht30 Tage