Halluzinationen bei Elontril

Nebenwirkung Halluzinationen bei Medikament Elontril

Insgesamt haben wir 640 Einträge zu Elontril. Bei 0% ist Halluzinationen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Halluzinationen bei Elontril.

Wo kann man Elontril kaufen?

Erfahrungsberichte über Halluzinationen bei Elontril:

Elontril für Depressionen mit Halluzinationen, Schwindel, Müdigkeit, Antriebsschwäche, Schlafstörungen

Nach jetzt fünf Monaten der wirkungslosen Einnahme von Trevilor bin ich dem Vorschlag meiner behandelnden Ärztin gerne und erwartungsvoll gefolgt, auf ein anderes Depressivum umzusteigen. Zwei Tage hintereinander habe ich je eine 150 mg Tablette Elontril vereinnahmt. Die zweite Tablette bereits hätte ich nicht nehmen dürfen, aber ich habe dem bereits nach 22 Stunden eingesetzten Schwindelgefühl keine Beachtung geschenkt. So stehe ich jetzt drei Tage nach der letzten Einnahme noch immer in völligem Taumel, habe akustische Halluzinationen, bin dauermüde, extrem antriebsschwach und kann, für mich sehr ungewöhnlich, nicht gut schlafen.

Elontril 150 mg Tabletten bei Depressionen

Elontril 150 mg TablettenDepressionen2 Tage