Halluzinationen bei Lida

Nebenwirkung Halluzinationen bei Medikament Lida

Insgesamt haben wir 63 Einträge zu Lida. Bei 2% ist Halluzinationen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Halluzinationen bei Lida.

Lida wurde von Patienten, die Halluzinationen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lida wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Halluzinationen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Halluzinationen bei Lida:

Lida für Gewichtsverlust mit Schwindel, Schlaflosigkeit, Panikattacken, Herzrasen, Schwitzen, Übelkeit, Halluzinationen

Lida bei Gewichtsverlust

LidaGewichtsverlust30 Tage

ich habe Lida vor 5 Jahren eingenommen ca. einen Monat verwendet, täglich eine Tablette, jedoch sehr enttäuscht worden. Der erste Tag mit der einnahme von Lida war mir Übel und habe erbrochen. Die weiteren Tage dann aber ohne Beschwerden.mir war es zwar immer warm und war aufgedreht bin aber nie müde geworden..Hatte einen ernormen beweguns und Tatendrang. Habe mir aber nichts dabei gedacht, sondern dachte das es den Stoffwechsel etwas mehr anregt. Dann wurde es leider in kurzer zeit heftiger und bekam plötzlich Wahrnehmungsstörungen hörte Geräusche und Stimmen in der Nacht die nicht waren..dann sah ich weiße Mäuse in meinem Schrank die qiekten und herumsprangen..Das passierte dann alles an einem Tag mir wurde dann sehr Schwindelig hatte Herzrasen,Schwitzen, Zittern im ganzen Körper, Atemnot, Panikattacken, Verfolgungswahn..Ich nahm ab da keine weiteren Tabletten Lida mehr ein.ich hatte in dieser Zeit der Einahme weinig Hungergefühl..und habe 7 Kilo abgenommen. Alkohol, Zigaretten oder andere Drogen habe ich nie konsumiert..darüber war ich auch sehr zufrieden. das ich so viel abgenommen habe, war ein großer Erfolg..Ich wusste, dass es was in mir ausgelöst hatte..Nach der einnahme war alles wieder normal und ich hatte keine Symptome mehr..Doch einige Monate später erlitt ich eine schlimme halluzinatorische PSYCHOSE (Gehrinstoffwechselstörrung) die alle Symptome wieder hervorruften..und noch viel schlimmer das es ein Jahr ANDAUERTE bis ich wieder aus der schlimmen Psychose draußen war.Ich lebte ein Jahr lang in einer Zweitwelt..Die Psychose ist auf Lida zurückzuführen..Ich habe lange Zeit gelitten und täglich unter Todesängsten gelittten, 12 verschiedene Medikamente bestimmten mein Altag..Heute nehme ich nur noch 3 verschiedene..Werde aber mein Lebenlang einnehmen müssen..und immer in Behandlung sein müssen..Dieses Medikament enschuldige das ich das sage ist ein Teufelszeug das mein LEBEN kaputt gemacht..

ICH WARNE AUSDRÜCKLICH VOR LIDA ABNEHMMEDIKAMTEN AUS CHINA!!!!
SIE SCHÄDIGEN NICHT NUR DAS NERVENSYSTEM SONDERN SEHR WAHRSCHEINLICH AUCH DIE ORGANE!!!! BITTE LASSEN SIE DIE FINGER DAVON UND KAUFEN SIE NUR IN APOTHEKEN ZUGELASSENE WIRKSTOFFE!!!!!!

Lida

Nahrungsergänzung