Halluzinationen bei Tramadol

Nebenwirkung Halluzinationen bei Medikament Tramadol

Insgesamt haben wir 538 Einträge zu Tramadol. Bei 1% ist Halluzinationen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Halluzinationen bei Tramadol.

Wo kann man Tramadol kaufen?

Tramadol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tramadol wurde von Patienten, die Halluzinationen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tramadol wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Halluzinationen auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Halluzinationen bei Tramadol:

Tramadol für Rückenschmerzen mit Halluzinationen, Schweißausbrüche

Ein leichtes Euohoriegefühl. Kurz vor dem Schlafengehen leichte Schweißausbrüche und Halluzinationen die ca. 40 Minuten anhielten

Tramadol bei Rückenschmerzen

Tramadol bei Schlaganfall

TramadolSchlaganfall-

macht den tag "bunter"

Eingetragen am 14.11.2014

Tramadol für Hämorrhoiden OP mit Benommenheit, Harndrang, Harnverhalt, Halluzinationen, Müdigkeit, Atembeschwerden, Rauschzustand, Herzrasen, Übelkeit, Unwohlsein

Meine Nebenwirkungen: Ich musste Tramadol aufgrund starker Schmerzen teilweise überdosieren (Tropfenform) Die empfohlene Dosis von max. 60 Tropfen am Tag, lt. ärztlicher Verordnung habe ich an 2 Tagen verdreifacht! Die Folge: starke Benommenheit, übermäßiger Harndrang, Probleme beim Wasserlassen, da der Blasenschließmuskel durch das Medikament betäubt und nicht mehr spürbar war und somit Wasserlassen sehr sehr lange dauerte, d.h. die Blase war voll, aber die Kontrolle über den Muskel war weg und nur nach minutenlanger Konzentration zu kontrollieren. Die Stimme überschlug sich wie bei zuviel Alkohol (leichtes Lallen), und ich hatte das Gefühl ich wäre auf dem Mond mit nur 1/6tel Schwerkraft unter meinen Füßen... Schlimm empfand ich die starke Müdigkeit nachts, allerdings hat mich Tramadol keine Sekunde schlafen lassen und wirkte in dieser Dosierung atemdeppressiv... hatte das Gefühl einer kommenden Apnoe, die mich immer kurz vor dem Einschlafen ereilte und mich die ganze Nacht somit vor dem Computer verbringen ließ :-( Der nächste Tag fühlte sich an wie nach einem...

Tramadol bei Hämorrhoiden OP

TramadolHämorrhoiden OP3 Tage

Meine Nebenwirkungen:

Der nächste Tag fühlte sich an wie nach einem Rausch... Herzrasen, Müdigkeit, Unwohlsein, Übelkeit.

Ich finde Tramal oder Tramadol hält eher wach. Hatte es früher schon nehmen müssen nach diversen Zahnbehandlungen, weil sonst nichts hilft bei mir... allerdings sind auch mit Tramadol die Schmerzen nie ganz unter Kontrolle geraten....

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.10.2011

Tramadol für nach Operationen und bei sehr starken Schmerzen mit Halluzinationen, Schlafstörungen, Gleichgültigkeit, Entzugserscheinungen

Tramadol sind in Tropfenform besser zu dosieren. Bei den 100 Long (3-5 Stück anfangs verordent) habe ich anfangs Halluzinationen gehabt - bis ich auf 200 mg wieder runter bin. Schlafstörungen - die mich aber durch die Einnahme "nicht aufregten" - es war alles gleichgültig. Nach jahrelanger Einnahme - verordnet nach einigen OP`s - hatte ichdurch das Absetzen, starke Entzugserscheinungen.

Tramadol Long 100, Tropfen bei nach Operationen und bei sehr starken Schmerzen

Tramadol Long 100, Tropfennach Operationen und bei sehr starken Schmerzen-

Tramadol Long 100, Tropfen

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben
Gewicht (kg): 83

Eingetragen am 24.08.2010

Tramadol für Schmerzen (Gelenk) mit Halluzinationen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Aggressivität, Schlafstörungen, Verwirrtheit

Unbedingt abzuraten bei einer Anwendung bei älteren Menschen. Meine Oma bekam schwere Halluzinationen und ist fast durchgedreht. Ausserdem dosieren ältere Menschen oft falsch bzw.zählen zu viele Tropfen ab. Ich hörte mich etwas um und recherierte und es gibt viele Fälle bei denen ältere Menschen derartig negativ auf Tramal reagieren.Besonders wenn sie bereits einen Demenz ,Alzheimer oder andere alterstypische psychische Veränderungen zeigen. Nebenwirkungen:Halluzinationen,Übelkeit,Kopfschmerzen,Aggressivität,starke Schlafstörungen,Verwirrtheitszustände

Tramadolor bei Schmerzen (Gelenk)

TramadolorSchmerzen (Gelenk)-

Unbedingt abzuraten bei einer Anwendung bei älteren Menschen.
Meine Oma bekam schwere Halluzinationen und ist fast durchgedreht.
Ausserdem dosieren ältere Menschen oft falsch bzw.zählen zu viele Tropfen ab.

Tramadolor

Geburtsjahr:1922 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 05.10.2009

Tramadol für Arthrose mit Halluzinationen, Schlafstörungen, Übelkeit, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen

einnahme von 2 x 25 tropfen. angenehmes weiches gefühl nach der 1. einnahme. schlaflose nacht, immer nur dämmern und halluzionieren. am morgen starke übelkeit und schlappheit, kopfschmerzen und starkes allgemeines krankheitsgefühl. dauerte 2 tage an

Tramadol bei Arthrose

TramadolArthrose1 Tage