Halsenge bei Amoxi-Clavulan

Nebenwirkung Halsenge bei Medikament Amoxi-Clavulan

Insgesamt haben wir 44 Einträge zu Amoxi-Clavulan. Bei 2% ist Halsenge aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 44 Erfahrungsberichten zu Amoxi-Clavulan wurde über Halsenge berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Halsenge bei Amoxi-Clavulan.

Amoxi-Clavulan wurde von Patienten, die Halsenge als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxi-Clavulan wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Halsenge auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Halsenge bei Amoxi-Clavulan:

Amoxi-Clavulan für alergiker, athemwegserkrankung mit Nesselsucht, Schwindel, Halsenge

nach 5 Tagen amoxi habe ich super starke Hautreaktionen gezeigt. akute Urticaria mit Schwindelgefühl und Kloß im Hals. trotz Einahme Antihistamin. Habe dann nach Rücksprache mit dem Arzt Kortison dazu eingenommen, recht hoch dosiert und leide seit 48 h dauerhaft unter seht starkem Juckreiz und Quaddeln vom Fuß bis zu den Ohren.

Amoxi-Clavulan bei athemwegserkrankung; Telfast bei alergiker

Amoxi-Clavulanathemwegserkrankung8 Tage
Telfastalergiker-