Halskratzen bei Actonel

Nebenwirkung Halskratzen bei Medikament Actonel

Insgesamt haben wir 11 Einträge zu Actonel. Bei 9% ist Halskratzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 11 Erfahrungsberichten zu Actonel wurde über Halskratzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Halskratzen bei Actonel.

Actonel wurde von Patienten, die Halskratzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Actonel wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Halskratzen auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Halskratzen bei Actonel:

Actonel für Morbus Paget mit Übelkeit, Halskratzen

Bei mir hat der Doc im November einen Morbus Paget festgestellt. Seit Anfang Januar 2009 nehme ich täglich morgens 1 Tablette Actonel (2 Monate lang). In der 1. Woche war mir danach immer recht übel im Magen. Auf Anraten meines Doc nehme ich Abends immer eine Tabl. Nexium (Magentabl.) - danach ist die morgentliche Übelkeit so gut wie weg. Die Schmerzen, bei mir im Lendenwirbelbereich, sind bis jetzt noch nicht sehr viel weniger geworden. Ich muss daher tägl. noch 2x Schmerzmittel nehmen. Seit der Einnahme der Actonel Tabl. habe ich ständig Halskratzen, muss mich räuspern, Erkältungssymtome, geteigertes Hungergefühl.

Actonel bei Morbus Paget

ActonelMorbus Paget6 Wochen