Halskratzen bei Budes

Nebenwirkung Halskratzen bei Medikament Budes

Insgesamt haben wir 31 Einträge zu Budes. Bei 3% ist Halskratzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Halskratzen bei Budes.

Wo kann man Budes kaufen?

Budes ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Budes wurde von Patienten, die Halskratzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Budes wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Halskratzen auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Halskratzen bei Budes:

Budes für Allergie mit Halskratzen

Nutze Budes 64µg schon seit 1 1/2 Jahren täglich (Heuschnupfen und außer der \"Saison\" Tierhaare). Kann außer ab und an leichtem Kratzen im Hals nichts Negatives über dieses Spray berichten. Hatte vorher Vividrin. -Eine Katastrophe! Hatte Kehlkopfschwellung, 3Wochen lang. War net so angenehm. Die Wirkung von Budes (abschwellen der Nasenschleimhäute, kein Niesen, kein Naselaufen) setzte schnell ein (ca 4 Tage nach der 1. Anwendung) und wenn ich es mal einen Tag vergesse zu nehmen, bin ich auch net gleich wieder \"zu\" in der Nase und nies jedem was vor. Das dauert dann schon knapp 3 Tage, bis ich wieder die typischen Symptome aufweise. Letztes Jahr hatte ich schlimm mit den Augen zu kämpfen. Ohne zusätzliche Augentropfen konnt ich nimmer aus den Augen schauen, wegen Bindehautentzündung. -Seit ich Budes nehme brauche ich keine zusätzlichen Augentropfen mehr. Von meiner Seite aus kann ich Budes nur empfehlen.

Budes bei Allergie

BudesAllergie2 Jahre

Von meiner Seite aus kann ich Budes nur empfehlen.

Budes

Budesonid