Halsschmerzen bei Aldara

Nebenwirkung Halsschmerzen bei Medikament Aldara

Insgesamt haben wir 106 Einträge zu Aldara. Bei 4% ist Halsschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 106 Erfahrungsberichten zu Aldara wurde über Halsschmerzen berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Halsschmerzen bei Aldara.

Aldara wurde von Patienten, die Halsschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aldara wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Halsschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Halsschmerzen bei Aldara:

Aldara für Condylome mit Halsschmerzen, Juckreiz, Kopfschmerzen

ich war völlig verzweifelt, als ich merkte, was ich mir da eingefangen hatte. der arzt wollte mir zuerst condylox verschreiben. aber im analbereich selber betupfen? aldara bekam ich dann auf anfrage. gleich nach dem ersten auftragen bildete ich mir ein, dass eine schon flacher war. es folgten dann leichtes wundsein und recht arger juckreiz teilweise. jetzt, nach genau 14 tagen ist fast nichts mehr da. die warzen sind fast weg. ich bin begeistert. allerdings hab ich morgens oft halsschmerzen, fühl mich schlapp und hab auch manchmal kopfweh und leichte übelkeit. aber da sollte man durch! gleichzeitig verwende ich auch schüsslersalze! vorallem nr. 3 und 5! ev. auch 10 und 25. wichtig ist die psyche...sich immer wieder vorstellen, wie sie verschwinden.

Aldara bei Condylome

AldaraCondylome14 Tage

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Aldara für Condylome mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Gliederschmerzen, Lymphknotenschwellung, Halsschmerzen

Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Gliederschmerzen (besonders Beine), angeschwollene Lymphknoten, Halsschmerzen,

Aldara bei Condylome

AldaraCondylome2 Monate

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Aldara für Feigwarzen mit Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Schnupfen, Übelkeit

Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Schnupfen, Überlekeit, verstopfte Nase

Aldara bei Feigwarzen

AldaraFeigwarzen-