Halsschmerzen bei Avalox

Nebenwirkung Halsschmerzen bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 397 Einträge zu Avalox. Bei 0% ist Halsschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 397 Erfahrungsberichten zu Avalox wurde über Halsschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Halsschmerzen bei Avalox.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1750
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren480
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,860,00

Erfahrungsberichte über Halsschmerzen bei Avalox:

 

Avalox für Nasennebenhöhlenentzündung mit Empfindungsstörungen, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Pilzinfektion, Übelkeit, Benommenheit, Mundtrockenheit

Der Arzt hat bei mir eine Nasennebenhöhlenentzündung festgestellt und Avalox verordent. Das Drama fing schnell an nach dem zweiten Tag, kribbeln in Armen und Beinen, Druckgefühl im Kopf und Hals auch mit kribbeln, dann Vaginalpilz, Benommenheit und Übelkeit, Kopfweh. Das harmloseste war die Mundtrockenheit. Ich hoffe das die ganzen Nebenwirkungen jetzt nach dem Absetzen des Medikaments schnell verschwinden. Das Medikament werde ich nicht mehr nehmen......

Avalox bei Nasennebenhöhlenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AvaloxNasennebenhöhlenentzündung8 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Der Arzt hat bei mir eine Nasennebenhöhlenentzündung festgestellt und Avalox verordent.
Das Drama fing schnell an nach dem zweiten Tag, kribbeln in Armen und Beinen,
Druckgefühl im Kopf und Hals auch mit kribbeln, dann Vaginalpilz,
Benommenheit und Übelkeit, Kopfweh.
Das harmloseste war die Mundtrockenheit.
Ich hoffe das die ganzen Nebenwirkungen jetzt nach dem Absetzen des Medikaments schnell verschwinden.
Das Medikament werde ich nicht mehr nehmen......

Eingetragen am  als Datensatz 8185
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]