Halsschmerzen bei CefuHexal

Nebenwirkung Halsschmerzen bei Medikament CefuHexal

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu CefuHexal. Bei 5% ist Halsschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 22 Erfahrungsberichten zu CefuHexal wurde über Halsschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Halsschmerzen bei CefuHexal.

CefuHexal wurde von Patienten, die Halsschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CefuHexal wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Halsschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Halsschmerzen bei CefuHexal:

CefuHexal für Nasennebenhöhlenentzündung mit Stuhlverfärbung, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Hautausschlag, Blasenentzündung

Zu Beginn besserte sich die Nasenenebenhöhlenentzündung, stagniert aber bald. Der Stuhlgang wurde gelb, der Atem schlecht, der Hals innerlich aufgeraut vom Schlucken des Präparats, Kopfschmerzen, obwohl ich es schon seit 1 Woche nicht mehr nehme und Ausschlag auf dem Dekoltee. Jetzt habe ich eine Blasenentzündung. Ich nehme das Pärarat nie wieder!!!

CefuHexal bei Nasennebenhöhlenentzündung

CefuHexalNasennebenhöhlenentzündung6 Tage

Zu Beginn besserte sich die Nasenenebenhöhlenentzündung, stagniert aber bald.
Jetzt habe ich eine Blasenentzündung. Ich nehme das Pärarat nie wieder!!!

Cefuroxim

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an