Halsschmerzen bei Cefuroxim

Nebenwirkung Halsschmerzen bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 303 Einträge zu Cefuroxim. Bei 0% ist Halsschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 303 Erfahrungsberichten zu Cefuroxim wurde über Halsschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Halsschmerzen bei Cefuroxim.

Cefuroxim wurde von Patienten, die Halsschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Halsschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Halsschmerzen bei Cefuroxim:

Cefuroxim für Sinusitis mit Halsschmerzen

Wegen akuter Sinusitis wurde mir cefurox verschrieben. Nach der 3.Tablette wahnsinnig starke Halsschmerzen mit schluckbrschwerden bekommen. Dabei waren die Halsschmerzen schon vor der Einnahme des Antibiotikums weg!!! Bin total entsetzt, dass ich noch kranker werde und kann nur warnen. Dieses Antibiotikum kann ich absolut nicht empfehlen und werde es selbst nie wieder nehmen!!!

Cefurox bei Sinusitis

CefuroxSinusitis6 Tage