Halsschmerzen bei Celebrex

Nebenwirkung Halsschmerzen bei Medikament Celebrex

Insgesamt haben wir 57 Einträge zu Celebrex. Bei 2% ist Halsschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 57 Erfahrungsberichten zu Celebrex wurde über Halsschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Halsschmerzen bei Celebrex.

Celebrex wurde von Patienten, die Halsschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Celebrex wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Halsschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Halsschmerzen bei Celebrex:

Celebrex für Schmerzen (Rücken) mit verstärkte Allergiesymptome, Halsschmerzen, Müdigkeit

Lt. meinem Orthopäden dauert es eine Weile, bis die Wirkung von Celebrex 200mg einsetzt. Die ersten Tage nahm ich 1-0-1 zum "Hochfahren", danach dann nur noch 1-0-0. Nach 10 Tagen dann die ersten leichten Verbesserungen der Beschwerden, allerdings zusammen mit dem Auftreten folgender Nebenwirkungen: Müdigkeit, verstärkte Allergie, Sinusitis, Halsschmerzen. Insgesamt sind die Nebenwirkungen aber auszuhalten, für die Schmerzlinderung würde ich sie wieder in Kauf nehmen.

Celebrex bei Schmerzen (Rücken)

CelebrexSchmerzen (Rücken)14 Tage

Celecoxib