Halsschmerzen bei Celebrex

Nebenwirkung Halsschmerzen bei Medikament Celebrex

Insgesamt haben wir 79 Einträge zu Celebrex. Bei 1% ist Halsschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Halsschmerzen bei Celebrex.

Wo kann man Celebrex kaufen?

Celebrex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Celebrex wurde von Patienten, die Halsschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Celebrex wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Halsschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Halsschmerzen bei Celebrex:

Celebrex für Schmerzen (Rücken) mit verstärkte Allergiesymptome, Halsschmerzen, Müdigkeit

Lt. meinem Orthopäden dauert es eine Weile, bis die Wirkung von Celebrex 200mg einsetzt. Die ersten Tage nahm ich 1-0-1 zum "Hochfahren", danach dann nur noch 1-0-0. Nach 10 Tagen dann die ersten leichten Verbesserungen der Beschwerden, allerdings zusammen mit dem Auftreten folgender Nebenwirkungen: Müdigkeit, verstärkte Allergie, Sinusitis, Halsschmerzen. Insgesamt sind die Nebenwirkungen aber auszuhalten, für die Schmerzlinderung würde ich sie wieder in Kauf nehmen.

Celebrex bei Schmerzen (Rücken)

CelebrexSchmerzen (Rücken)14 Tage

Celebrex