Halsschmerzen bei Cetirizin

Nebenwirkung Halsschmerzen bei Medikament Cetirizin

Insgesamt haben wir 535 Einträge zu Cetirizin. Bei 1% ist Halsschmerzen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Halsschmerzen bei Cetirizin.

Wo kann man Cetirizin kaufen?

Cetirizin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cetirizin wurde von Patienten, die Halsschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cetirizin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Halsschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Halsschmerzen bei Cetirizin:

Cetirizin für Heuschnupfen mit Müdigkeit, Halsschmerzen, Muskelschmerzen, Heißhungerattacken

Gute Wirksamkeit und einfache Einnahme aufgrund der Tablettenform (vs. Augentropfen und Nasenspray), aber wegen der recht heftigen Nebenwirkungen werde ich das Medikament nicht weiter einnehmen und kann es auch nur sehr eingeschränkt empfehlen.

Cetirizin bei Heuschnupfen

CetirizinHeuschnupfen3 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.06.2012

Cetirizin für Nesselsucht mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Benommenheit, Halsschmerzen, Kopfschmerzen

Ich (17 Jahre alt) nehme Cetirizin schon seit 4 Tagen und bin ganz und gar nicht zufrienden damit. Denn nach der ersten Einnahme merkte ich schon am nächsten Tag, dass ich total abgeschlagen, müde und benommen bin. Nach der zweiten Einnahme hatte ich dann auch schon wieder die ersten Nesselstippen am Körper und einen dicken Hals mit Halsschmerzen und Kopfschmerzen. Ich werde definitiv morgen zum Arzt gehen und mir ein anderes Medikament verschreiben lassen..

Cetirizin bei Nesselsucht

CetirizinNesselsucht7 Tage

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.03.2012

Cetirizin für Asthma, Allergie mit Magenbeschwerden, Halsschmerzen

ich nehme Cetirizin seit mehreren Jahren. Die letzten Jahre mit gutem Erfolg. Seit diesem Jahr und verstärkten Allergieauftreten habe ich vermehrt Probleme. Die Einnahme erfolgte Anfang der Saison über mehrere Wochen täglich, dann bei auftretenden Allergiebeschwerden (Heuschnupfen, Hausstaub) jeweils mehrere Tage lang. Ich wollte etwas von dem Medikament weg da teilweise Magenbeschwerden (evt. auch wegen der enthaltenen Lacotose ?) und teilweise starke Halsschmerzen mit entzündetem Rachen aufgetreten sind, die vom HNO weder gut mit Antiobiotika noch Penicilin zu behandeln waren, d.h. nach Abklingen der Beschwerden ohne Einnahme von Cetirizin und dann erneuter Einnahme von Cetirizin wieder aufgetreten sind. Ansonsten halte ich das Medikament für erste Wahl da auch akute Beschwerden innerhalb von ca. 30 Minuten gelindert werden und die Wirkung ca. 24 Stunden anhält. Die sonstigen Nebenwirkungen wie Müdigkeit/ Abgeschlagenheit halte ich im Vergleich zur Wirkung für zu vernachlässigbar.

Cetirizin bei Asthma, Allergie

CetirizinAsthma, Allergie8 Wochen

ich nehme Cetirizin seit mehreren Jahren. Die letzten Jahre mit gutem Erfolg.
Seit diesem Jahr und verstärkten Allergieauftreten habe ich vermehrt Probleme.
von Cetirizin wieder aufgetreten sind.
ca. 30 Minuten gelindert werden und die Wirkung ca. 24 Stunden anhält.
Wirkung für zu vernachlässigbar.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.08.2010

Cetirizin für Heuschnupfen mit Halsschmerzen, Schleimhauttrockenheit

Die Nase läuft nicht mehr, aber ist total verklebt !!!. Ich bekomme kaum noch Luft durch die Nase. Außerdem bekomme ich einen sehr trockenen Hals was bei mir manchmal zu leichten Halsschmerzen geführt hat. Nies- und Juckreiz immernoch leicht vorhanden. Augen jucken kaum noch. Wirkung des Medikaments wirkt erst nach 2 Tagen (1 Tablette pro Tag). Müdigkeit und Kopfschmerzen konnte ich keine feststellen.

Cetirizin bei Heuschnupfen

CetirizinHeuschnupfen3 Monate

Nies- und Juckreiz immernoch leicht vorhanden. Augen jucken kaum noch.
Wirkung des Medikaments wirkt erst nach 2 Tagen (1 Tablette pro Tag).
Müdigkeit und Kopfschmerzen konnte ich keine feststellen.

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.04.2009