Halsschmerzen bei Clinda-saar

Nebenwirkung Halsschmerzen bei Medikament Clinda-saar

Insgesamt haben wir 652 Einträge zu Clinda-saar. Bei 2% ist Halsschmerzen aufgetreten.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Halsschmerzen bei Clinda-saar.

Wo kann man Clinda-saar kaufen?

Clinda-saar wurde von Patienten, die Halsschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clinda-saar wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Halsschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Halsschmerzen bei Clinda-saar:

Clinda-saar für Entzugserscheinungen mit bitterer Geschmack, Halsschmerzen

Bereits nach dem zweiten Tag der Einnahme bekam ich derartig heftige Halsschmerzen, dass ich den Arzt aufsuchen musste. Leider empfahl mir dieser das Antibiotikum weiter zu nehmen. Meine Beschwerden wurden derart intensiv, dass ich kaum noch feste Nahrung zu mir nehmen kann. Einnahmefehler schließe ich als Ursache aus, da ich auf Grund des unerträglich bitteren Geschmacks sehr viel Flüssigkeit zugeführt habe. Wenn ich die anderen Erfahrungen lese, sollte das Präparat sofort aus dem Markt genommen werden. Ich will nur hoffen, dass meine durch das Medikament verursachten Beschwerden bald wieder abklingen.

Clinda-saar bei Entzugserscheinungen

Clinda-saarEntzugserscheinungen10 Tage

Geburtsjahr:1948

Eingetragen am 12.11.2015

Clinda-saar für Insektenstiche mit Geschmacksveränderungen, Zungenbelag, Übelkeit, Magenschmerzen, Halsschmerzen

Starke Geschmacksveränderung, Zungenbelag, Halsschmerzen, Übelkeit und Bauchschmerzen.

Clinda-saar bei Insektenstiche

Clinda-saarInsektenstiche6 Tage

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 19.08.2014

Clinda-saar für Bronchitis (akut) mit Juckreiz am ganzen Körper, Hautausschlag am ganzen Körper, Halskratzen, Zungenbrennen

Habe das Medikament 7 Tage lang eingenommen, 4 Tabletten täglich. Nach Einnahmeschluss setzte nach 2 Tagen ein juckender Ausschlag fast am gesamten Körper ein. Benutze zur Zeit corisonhaltige Salbe aus der apotheke (nicht verschreibungspfl.). Hift ein wenig.

Clinda-saar bei Bronchitis (akut)

Clinda-saarBronchitis (akut)7 Tage

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.08.2013

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Halsschmerzen, Atemnot, Herzklopfen, Schüttelfrost

ich hatte eine weißheitszahnentfernung vor wenigen tagen.dananch sollte ich direkt clinda-saar für einige tage nehmen.heute ist nun der vierte tag und ich habe zwar keinerlei beschwerden an der direkten wunde.die nebenwirkungen sind allerdings massiv!schon am 2.tag bekam ich super dolle halsschmerzen,atemnot,herzklopfen und schüttelfrost.ich denke auch wenn jeder anders reagiert,nach den ganzen testberichten sollte das antibiotikum unbedingt vom markt verschwinden!!!!!!bitte lasst die finger davon!!!!!

Clinda-saarZahnbehandlung1 Wochen

Eingetragen am 12.01.2013

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit bitterer Geschmack, Zungenbrennen, Halsschmerzen, Schnupfen, Abgeschlagenheit, Mundtrockenheit

Mir wurde nach einer Zahnextraktion (verteiterter Weisheitszahn) Clinda-saar (3xtgl. 1 für 6 Tage) verordnet. Zur Prophylaxe sollte ich immer zeitgleich 1 Tbl. Perenterol einnehmen. Nach dem 2 Tag der Einnahme bemerkte ich den bitteren Geschmack im Mund. Das ist zwar nicht angenehm aber man kann damit leben u. ich setzte die Einnahme fort. Am 4 Tag trat starkes Zungenbrennen (Landkartenzunge) auf. Am 5 Tag bekam ich Halsschmerzen, Schnupfen u. fühle mich total schlapp.

Clinda-saarZahnbehandlung6 Tage

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.02.2012

Clinda-saar für Weisheitszahn OP mit Halsschmerzen, Speiseröhrenschmerzen

Clinda-saar bei Weisheitszahn OP

Clinda-saarWeisheitszahn OP3 Tage

vor drei tagen wurden mir zwei weisheitszähne entfernt. damit sich die genähten taschen nicht entzünden soll ich vorsorglich mit antiobiotika behandelt werden. nun nehme ich den dritten tag clinda saar 600mg morgens und abends. am ersten tag war alles ok. als ich gestern die erste tablette nahm, ging das übel los. ein komisches brennen im hals das sich im laufe des tages nicht gelegt hat. gegen abend konnte ich dann kaum noch essen, da jeder happen und jeder schluck sticht auf dem weg zum magen. ich habe das medikament eingenommen wie verschrieben, viel dazu getrunken und eine halbe stunde aufrecht verbracht, damit sie nicht stecken bleibt. da ich nur am ersten tag eine schmerztablette brauchte, verbinde ich es damit nicht. dieses antibiotikum bereitet mir wahnsinnige sorgen, da ich nicht weiß, was nun der grund für die beschwerden ist. vielleicht eine reizung der speiseröhre, wenn nicht sogar eine entzündung. da ich mich hier belesen habe und nicht nur ich beschwerden habe mit diesem medikament, bitte ich alle hier ihre beschwerden auch an die apotheken weiterzuleiten, damit die nebenwirkungen vermerkt werden können. ich hoffe, dass ich bald wieder essen kann. der kiefernchirurg sagt, ich solle es noch diesen tag nehmen und es dann absetzen um schlimmeres zu vermeiden -.- vielen dank! ich werde noch heute in die apotheke und erfragen, ob es etwas gibt, was die speiseröhre und den magen beruhigt.

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.04.2011

Clinda-saar für Zahnentzündung mit bitterer Geschmack, Engegefühl im Hals, Schluckbeschwerden, Müdigkeit

Ich finde das Clinda-Saar ziemlich gut wirkt. Ich unterstütze die Behandlung ( Entzündung umliegendes Gewebe an Wurzelspitzen) mit 2 Schüßlersalzen: Kalium Sulfuricum und Calcium Sulfuricum. Ich kann meinen Vorrednern in puncto ständiger bitterer Geschmack nur zustimmen. Ebenso stelle ich ein leichtes Engegefühl im hals fest, mit sehr sehr leichten Schluckbeschwerden, man könnte denken, eine Angina wäre im Anmarsch, wahrscheinlich ist es aber nicht so. Wäre ja auch weniger toll, bei einem Antibiotikum ;-)Müdigkeit : ein wenig. Aber es geht. Kurz nach der Einnahme vernehme ich auch ein leichtes Bauchgrummeln, was aber nach 1-2 h vergeht und mich nicht weiter beeinflusst.

Clinda Saar bei Zahnentzündung

Clinda SaarZahnentzündung10 Tage

Clinda Saar

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.12.2010

Clinda-saar für Abszess am Zahnimplantat im Unterkiefer mit Schmerzen der Speiseröhre, Schmerzen des Mund-Rachen-Raumes, Magenschmerzen, Lippenschwellung, Metallgeschmack, Zungenverfärbung, Zungenschwellung, Geschmacksveränderungen, Blutergüsse, Durchfall, Globussyndrom, Schluckbeschwerden, Halsschmerzen, Atemnot, Allergische Reaktion

Habe clinda-saar wegen eines Abszesses im Kiefer am Zahnimplantat bekommen. Einnahme von Clinda-saar 600 zwei Tage vor der OP und danach . Bereits nach der ersten Tabletteneinnahme (mit einem Glas Wasser ) bekam ich anhaltende brennende Schmerzen im gesamten Mundraum und der Speiseröhre . Nach einem Tag zusätzliche heftige Magenschmerzen. Am 3.Tag ( Tag nach der Op) hatte ich morgens dicke Lippen und einen bitteren, metalligen Geschmack im Mund. Die Zunge verfärbte sich blaurot und war leicht geschwollen.Die aufgenommene Nahrung brennte auf der Zunge als hätte ich einen scharfen Peperoni dazu gegessen und alles schmeckte scheußlich. Der angerufene Arzt meinte ich soll ein Antihistaminika nehmen. Das Antibiotika mußte ich weiterhin einnehmen. Ich habe 1 Tavegil eingenommen und die Schwellung ging zurück. Aber mit jeder erneuten Einnahme von Clinda-saar kam die Schwellung der Lippen und Zunge wieder. Am dritten Tag hatte ich blaurote Flecken am Bauch und Brustraum außerdem heftigen Durchfall. Ab dem vierten Tag kamen zusätzlich noch Schluckbeschwerden (Klos im...

Clinda-saar bei Abszess am Zahnimplantat im Unterkiefer

Clinda-saarAbszess am Zahnimplantat im Unterkiefer7 Tage

Habe clinda-saar wegen eines Abszesses im Kiefer am Zahnimplantat bekommen.
Einnahme von Clinda-saar 600 zwei Tage vor der OP und danach .

Nach einem Tag zusätzliche heftige Magenschmerzen.
Einnahme von Clinda-saar kam die Schwellung der Lippen und Zunge wieder.

Ab dem vierten Tag kamen zusätzlich noch Schluckbeschwerden (Klos im Hals) und Halsschmerzen hinzu.

Und am Tag der letzten Einnahme wachte ich nachts auf und bekam kaum noch Luft.
Der herbeigerufene Arzt behandelte mich mit einer Cortison Spritze, außerdem bekam ich
2 X Infusionen und hing 2 Stunden am Tropf.
Nach der ersten Infusion lies dann die Atemnot nach. Jetzt habe ich einen Allergiker Paß und darf das Antibiotikum in Zukunft nicht mehr nehmen.

Die brennende Schmerzen im gesamten Mundraum, die blaurote Zunge, den bitteren scharfen Geschmack nach Nahrungsaufnahme sowie die Magenschmerzen habe ich jetzt zwei Wochen nach Ende der Einnahme von clinda-saar immer noch. Meine Zunge fühlt sich wie wund an...
Der Zahnarzt meinte bei der Nachuntersuchung die Nebenwirkungen würden jetzt langsam abklingen...

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.08.2010

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Pusteln, Schluckbeschwerden, Halsschmerzen, Atemnot

Habe 3 Tage Clinda-saar genommen. Bekam zuerst kleine Pusteln an Bauch, Rücken und Beinen. Danach kamen starke Schluckbeschwerden mit grosser Schleimbildung, Halsschmerzen und Atemnot dazu. Heute stellte mein HNO fest, das die Speiseröhre fast komplett zugeschwollen ist. Muss jetzt ein Kortisonpräparat nehmen und hoffe auf Besserung.

Clinda-saar bei Zahnentzündung

Clinda-saarZahnentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.07.2010

Clinda-saar für Zahnabzess mit Kehlkopfentzündung, Halsschmerzen

Starke Verätzung des Rachens, Kehlkopfentzündung. Klinische Behandlung auf Intensivstation nötig.

Clinda-saar bei Zahnabzess

Clinda-saarZahnabzess4 Tage

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.01.2010

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Halsschmerzen, Lymphknotenschwellung, Zungenbrennen, Geschmacksveränderung

Nach meiner Zahnextraktion nahm ich 8 Tage clinda saar,hat super gewirkt.Leichte Nebenwirkungen wie Halsschmerzen,geschwollener Lymphknoten am Hals und brennen auf der Zunge sowie Geschmacksveränderung waren eigentlich ohne weitere Bedeutung.Würde ich immer wieder nehmen.

Clinda-saarZahnbehandlung8 Tage

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.06.2009

Clinda-saar für Kieferhöhlenentzündung mit Halsschmerzen, Zungenbrennen

Nach Einnahme des Medikaments habe ich nach drei Tagen starkes brennen im Hals und auf der Zunge dauert noch an. Wie eine starke Halsentzündung.

Clinda Saar 600mg bei Kieferhöhlenentzündung

Clinda Saar 600mgKieferhöhlenentzündung1 Wochen