Halsschmerzen bei Exforge

Nebenwirkung Halsschmerzen bei Medikament Exforge

Insgesamt haben wir 115 Einträge zu Exforge. Bei 3% ist Halsschmerzen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Halsschmerzen bei Exforge.

Wo kann man Exforge kaufen?

Exforge ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Exforge wurde von Patienten, die Halsschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Exforge wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Halsschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Halsschmerzen bei Exforge:

Exforge für Bluthochdruck mit Halsschmerzen, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Hauttrockenheit, Atembeschwerden, Zahnfleischbluten

Seit 1,5 Jahren habe ich tierische Halsschmerzen , kann nicht Schlucken. Mein Nacken brannte wie Feuer so das ich nachts nicht mehr Schlafen konnte. Dazu 10 Kilo zugenommen, durch die Schmerzen auch keine Lust mehr mich zu bewegen ( ich bin Fitness -trainer) . Wassereinlagerungen in meinen Beinen und trockene Haut und ständig das Gefühl einer Dauererkältung durch den dicken Hals und die Atembeschwerden . In den letzten Wochen Zahnfleischbluten , brauchte bloß mit der Zahnbürste gegen kommen. Rote Flecken an den Beinen. Nach meiner Knie Op im Dezember heilte mein Knie nicht vollständig. Hab vor 6 Tagen den Mist abgesetzt und fühle mich wie neu geboren. Kann wieder Schlucken , Schlafen , Laufen habe Lust mich zu bewegen . Htc Exforge ist Teufelzeug , daß ich dafür Geld bezahlt habe ist sehr ärgerlich

ExforgeBluthochdruck-

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 21.08.2016

Exforge für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, nächtlicher Harndrang, Müdigkeit, Wassereinlagerungen, Gelenkschmerzen, Halsschmerzen

Gewichtszunahme, Nachts verstärkter Harndrang, Müdigkeit, Wassereinlagerung an den Füßen, Gelenkschmerzen, seit ca 6 Wochen starke Druckschmerzen im Halsbereich (Schilddrüse) - die Untersuchung der Schilddrüse ergab keine Erkrankung

ExforgeBluthochdruck6 Monate

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.09.2010

Exforge für Bluthochdruck mit verstopfte Nase, Halsschmerzen, Schluckbeschwerden, Schwellungen, Müdigkeit, Kurzatmigkeit, Harndrang

Verstopfte Nase, Halsschmerzen und ein unangenehmes Gefühl beim Schlucken, Schwellung von, Beinen, Fußgelenken oder Füssen, Müdigkeit, Kurzatmigkeit, vermehrtes nächtliches) Wasserlassen, Kehlkopfschmerzen, plötzlich Sekundenschlaf, Das Medikament ist in der Dosierung von 10/160 schnell und hoch wirksam.

ExforgeBluthochdruck5 Monate

Das Medikament ist in der Dosierung von 10/160 schnell und hoch wirksam.

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.09.2008

Exforge für Thromboseprophylaxe, Bluthochdruck mit verstopfte Nase, Halsschmerzen, Schwellungen, Müdigkeit, Kurzatmigkeit

Verstopfte Nase, Halsschmerzen und ein unangenehmes Gefühl beim Schlucken, Schwellung von, Beinen, Fussgelenken oder Füssen, Müdigkeit, Kurzatmigkeit, vermehrtes (nächtliches) Wasserlassen, Kehlkopfschmerzen. Im hellwachen Zustand, z. B. am PC, plötzlich Sekundenschlaf.

Exforge 10 160 bei Bluthochdruck; Dilatrend bei Bluthochdruck; Torasamid bei Bluthochdruck; ASS 100 bei Thromboseprophylaxe

Exforge 10 160Bluthochdruck-
DilatrendBluthochdruck-
TorasamidBluthochdruck-
ASS 100Thromboseprophylaxe-

Kurzatmigkeit, vermehrtes (nächtliches)
Wasserlassen, Kehlkopfschmerzen.

Im hellwachen Zustand, z. B. am PC, plötzlich Sekundenschlaf.

Amlodipin, Valsartan, Carvedilol, Torasemid, Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung dauert an