Halstrockenheit bei Passiflora incarnata

Nebenwirkung Halstrockenheit bei Medikament Passiflora incarnata

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Passiflora incarnata. Bei 50% ist Halstrockenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Halstrockenheit bei Passiflora incarnata.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1710
Durchschnittliches Gewicht in kg950
Durchschnittliches Alter in Jahren640
Durchschnittlicher BMIin kg/m232,490,00

Passiflora incarnata wurde von Patienten, die Halstrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Passiflora incarnata wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Halstrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Halstrockenheit bei Passiflora incarnata:

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Passiflora incarnata für Passionsblume mit Reizhusten, Halstrockenheit, Kopfschmerzen, Schwindel, Schlafstörungen, Müdigkeit, Magenbeschwerden

Das Mittel wirkt sofort und sehr gut. Meine Unruhe, Schlafstörungen und Angstzustände wurden sofort behoben. Habe das Mittel ca. 2 Monate eingenommen. Nach 6 Wochen bekam ich einen sehr trockenen Hals mit trockenen Husten. Nach 8 Wochen gingen die Nebenhöhlen zu, wegen Trockenheit, so dass ich kaum Luft bekam. Gleichzeitig bekam ich Kopfschmerzen mit Schwindel, Schlafstörungen und Müdigkeit und Magenprobleme. Musste es sofort absetzen!

Passiflora incarnata bei Passionsblume

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Passiflora incarnataPassionsblume2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Mittel wirkt sofort und sehr gut. Meine Unruhe, Schlafstörungen und Angstzustände wurden sofort behoben. Habe das Mittel ca. 2 Monate eingenommen. Nach 6 Wochen bekam ich einen sehr trockenen Hals mit trockenen Husten. Nach 8 Wochen gingen die Nebenhöhlen zu, wegen Trockenheit, so dass ich kaum Luft bekam. Gleichzeitig bekam ich Kopfschmerzen mit Schwindel, Schlafstörungen und Müdigkeit und Magenprobleme. Musste es sofort absetzen!

Eingetragen am  als Datensatz 66413
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Passiflora incarnata
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.02.2015
mehr

[]