Halstrockenheit bei Passiflora incarnata

Nebenwirkung Halstrockenheit bei Medikament Passiflora incarnata

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Passiflora incarnata. Bei 50% ist Halstrockenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Halstrockenheit bei Passiflora incarnata.

Passiflora incarnata wurde von Patienten, die Halstrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Passiflora incarnata wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Halstrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Halstrockenheit bei Passiflora incarnata:

Passiflora incarnata für Passionsblume mit Reizhusten, Halstrockenheit, Kopfschmerzen, Schwindel, Schlafstörungen, Müdigkeit, Magenbeschwerden

Das Mittel wirkt sofort und sehr gut. Meine Unruhe, Schlafstörungen und Angstzustände wurden sofort behoben. Habe das Mittel ca. 2 Monate eingenommen. Nach 6 Wochen bekam ich einen sehr trockenen Hals mit trockenen Husten. Nach 8 Wochen gingen die Nebenhöhlen zu, wegen Trockenheit, so dass ich kaum Luft bekam. Gleichzeitig bekam ich Kopfschmerzen mit Schwindel, Schlafstörungen und Müdigkeit und Magenprobleme. Musste es sofort absetzen!

Passiflora incarnata bei Passionsblume

Passiflora incarnataPassionsblume2 Monate