Hangover bei Amineurin

Nebenwirkung Hangover bei Medikament Amineurin

Insgesamt haben wir 81 Einträge zu Amineurin. Bei 1% ist Hangover aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 81 Erfahrungsberichten zu Amineurin wurde über Hangover berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hangover bei Amineurin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg610
Durchschnittliches Alter in Jahren310
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,960,00

Amineurin wurde von Patienten, die Hangover als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Amineurin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Hangover auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hangover bei Amineurin:

 

Amineurin für Schlafprobleme, Depressionen., CMD- Cronische Kiefergelenkserkrankung mit Hangover

Habe das Medi verschrieben bekommen aufgrund mittlerer bis starker Schmerzen in Gesicht, Kopf, Schulterschmerzen und Verspannungen mit den Begleiterscheinungen von Depressionen, Schlafproblemen, Müdigkeit und allgemeinen Unwohlsein. Einschlafen ging bis jetzt etwas besser, hab kaum Nebenwirkungen- außer das nach dem Schlaf das aufstehen schwer fällt. Habe gut durchgeschlafen. Am Tage fühl ich noch keine großen Veränderungen aber die Schmerzen haben im allgemeinen nachgelassen.

Amineurin bei Schlafprobleme, Depressionen., CMD- Cronische Kiefergelenkserkrankung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmineurinSchlafprobleme, Depressionen., CMD- Cronische Kiefergelenkserkrankung2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe das Medi verschrieben bekommen aufgrund mittlerer bis starker Schmerzen in Gesicht, Kopf, Schulterschmerzen und Verspannungen mit den Begleiterscheinungen von Depressionen, Schlafproblemen, Müdigkeit und allgemeinen Unwohlsein. Einschlafen ging bis jetzt etwas besser, hab kaum Nebenwirkungen- außer das nach dem Schlaf das aufstehen schwer fällt. Habe gut durchgeschlafen. Am Tage fühl ich noch keine großen Veränderungen aber die Schmerzen haben im allgemeinen nachgelassen.

Eingetragen am  als Datensatz 65156
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amitriptylin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]