Hangover bei Amineurin

Nebenwirkung Hangover bei Medikament Amineurin

Insgesamt haben wir 81 Einträge zu Amineurin. Bei 1% ist Hangover aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 81 Erfahrungsberichten zu Amineurin wurde über Hangover berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hangover bei Amineurin.

Amineurin wurde von Patienten, die Hangover als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amineurin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Hangover auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hangover bei Amineurin:

Amineurin für Schlafprobleme, Depressionen., CMD- Cronische Kiefergelenkserkrankung mit Hangover

Habe das Medi verschrieben bekommen aufgrund mittlerer bis starker Schmerzen in Gesicht, Kopf, Schulterschmerzen und Verspannungen mit den Begleiterscheinungen von Depressionen, Schlafproblemen, Müdigkeit und allgemeinen Unwohlsein. Einschlafen ging bis jetzt etwas besser, hab kaum Nebenwirkungen- außer das nach dem Schlaf das aufstehen schwer fällt. Habe gut durchgeschlafen. Am Tage fühl ich noch keine großen Veränderungen aber die Schmerzen haben im allgemeinen nachgelassen.

Amineurin bei Schlafprobleme, Depressionen., CMD- Cronische Kiefergelenkserkrankung

AmineurinSchlafprobleme, Depressionen., CMD- Cronische Kiefergelenkserkrankung2 Monate

Amitriptylin

Geburtsjahr:1985