Hangover bei Citalopram

Nebenwirkung Hangover bei Medikament Citalopram

Insgesamt haben wir 1344 Einträge zu Citalopram. Bei 0% ist Hangover aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 1344 Erfahrungsberichten zu Citalopram wurde über Hangover berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Hangover bei Citalopram.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm161188
Durchschnittliches Gewicht in kg6063
Durchschnittliches Alter in Jahren3926
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,2917,82

Citalopram wurde von Patienten, die Hangover als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Citalopram wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Hangover auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hangover bei Citalopram:

 

Citalopram für Depressionen, Angststörungen, Schlafstörungen mit Gewichtszunahme, Heißhunger, Wassereinlagerungen, starkes Träumen, Hangover

Mirtazapin 30 mg: eigentlich sehr gut vertragen man war in der früh fit und nicht müde, jedoch Gewichtszunahme von 7 kg innerhalb kurzer Zeit. Heißhunger nach Süßem, besonders am Abend. Ebenso nach kurzer Zeit leider schlechte Leberwerte und sehr starke Wasseransammlung in den Beinen, daher erfolgte Umstellung auf Trimipramin Trimipramin 50 mg: eigentlich sehr gut verträglich bis auf die Gewichtszunahme von 5 kg innerhalb 3 Monaten. Leider morgens ziemlich down man kommt schwer aus den Federn. Die Wirkung nach Einnahme tritt ca. 1 Std. später so langsam ein. Wirre Träume zum Teil sogar sehr realistische Träume. Citalopram 20 mg: gut verträglich Aber dies ist das kleinere Übel gegen die Depressionen und extremen Schlafstörungen.

Trimipramin bei Depressionen, Angststörungen, Schlafstörungen; Citalopram Hexal bei Depressionen; Mirtazapin neuraxpharm bei Depressionen, Angststörungen, Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrimipraminDepressionen, Angststörungen, Schlafstörungen3 Monate
Citalopram HexalDepressionen5 Monate
Mirtazapin neuraxpharmDepressionen, Angststörungen, Schlafstörungen5 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mirtazapin 30 mg: eigentlich sehr gut vertragen man war in der früh fit und nicht müde, jedoch Gewichtszunahme von 7 kg innerhalb kurzer Zeit. Heißhunger nach Süßem, besonders am Abend. Ebenso nach kurzer Zeit leider schlechte Leberwerte und sehr starke Wasseransammlung in den Beinen, daher erfolgte Umstellung auf Trimipramin

Trimipramin 50 mg: eigentlich sehr gut verträglich bis auf die Gewichtszunahme von 5 kg innerhalb 3 Monaten. Leider morgens ziemlich down man kommt schwer aus den Federn. Die Wirkung nach Einnahme tritt ca. 1 Std. später so langsam ein. Wirre Träume zum Teil sogar sehr realistische Träume.

Citalopram 20 mg: gut verträglich

Aber dies ist das kleinere Übel gegen die Depressionen und extremen Schlafstörungen.

Eingetragen am  als Datensatz 31309
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimipramin, Citalopram, Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Citalopram für Schlafstörungen mit Hangover

Also bevor ich Citalopram von meinem Neurologen verschrieben bekam, fühlte ich mich stehts total antriebslos und hatte keine Freude mehr am Leben, da es mir durch meine Schlafstörungen und die dadurch entstandenen Depressionen sehr schwer fiel meinen Alltag überhaupt zu meißtern. Es war unerträglich, da ich sehr oft und viel geweint habe und mich immer wieder fragte, wann des denn endlich mal besser werden würde. Nun nehme ich Citalopram seit 2 wochen. Ich merke von Tag zu Tag wie meine Lebensfreude langsam wiederkommt, ich kann wieder lachen, den Haushalt und meinen Alltag meißtern ohne das ich mich ständig antriebsos fühle. Durch die Schlafstörungen habe ich frühs bis jetzt trotzdem noch meine Probleme aus dem Bett zu kommen, da ich mich fühle, als ob ich grad von der Nachtschicht kommen würde und endlich mal schlafen müsste. Dadurch verschlafe ich sehr oft und dies bereitet mir noch immer die größten Schwierigkeiten. Aber vielleicht wird sich auch das mit der Zeit bessern, denn immerhin nehme ich Citalopram wie gesagt erst seit 2 Wochen.

Citalopram bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramSchlafstörungen14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Also bevor ich Citalopram von meinem Neurologen verschrieben bekam, fühlte ich mich stehts total antriebslos und hatte keine Freude mehr am Leben, da es mir durch meine Schlafstörungen und die dadurch entstandenen Depressionen sehr schwer fiel meinen Alltag überhaupt zu meißtern. Es war unerträglich, da ich sehr oft und viel geweint habe und mich immer wieder fragte, wann des denn endlich mal besser werden würde. Nun nehme ich Citalopram seit 2 wochen. Ich merke von Tag zu Tag wie meine Lebensfreude langsam wiederkommt, ich kann wieder lachen, den Haushalt und meinen Alltag meißtern ohne das ich mich ständig antriebsos fühle. Durch die Schlafstörungen habe ich frühs bis jetzt trotzdem noch meine Probleme aus dem Bett zu kommen, da ich mich fühle, als ob ich grad von der Nachtschicht kommen würde und endlich mal schlafen müsste. Dadurch verschlafe ich sehr oft und dies bereitet mir noch immer die größten Schwierigkeiten. Aber vielleicht wird sich auch das mit der Zeit bessern, denn immerhin nehme ich Citalopram wie gesagt erst seit 2 Wochen.

Eingetragen am  als Datensatz 38314
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Citalopram für Drepression mit Libidoverlust, Hangover

-Libidoverlust (finde ich schrecklich! Ich hoffe das geht wieder weg) -Kater wie nach ner Party

Citalopram bei Drepression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramDrepression2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

-Libidoverlust (finde ich schrecklich! Ich hoffe das geht wieder weg)
-Kater wie nach ner Party

Eingetragen am  als Datensatz 42754
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]