Hangover bei Doxepin

Nebenwirkung Hangover bei Medikament Doxepin

Insgesamt haben wir 405 Einträge zu Doxepin. Bei 2% ist Hangover aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Hangover bei Doxepin.

Wo kann man Doxepin kaufen?

Doxepin wurde von Patienten, die Hangover als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Doxepin wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Hangover auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hangover bei Doxepin:

Doxepin für innere Unruhe, Entzugserscheinungen, Schafstörungen mit Hangover

Auf der Entgiftungs Station bekam ich das Mittel gegen Schlafstörungen und Innere Unruhe. Dies bereits vor ca. 15 Jahren. Seitdem ist es mein Begleiter. Meist Bedarfsweise. Morgen hat es oft einen starken Überhang, man kommt schwer in die Gänge. Des weiteren geht mir bei höheren Dosen die Nase zu, was man aber mit Nasenöl u.ä. lindern kann. des weiteren senkt es u.U. den Blutdruck. Weil es halt auch beruhigt. Es habe ein sehr geringes Abhängigkeits Potenzial. Das Mittel ist mir für alle psychischen "Notlagen": wie Schlaflosigkeit, extreme Innere Unruhe, Entzugserscheinungen UNENDLICH wichtig/ hilfreich. Doch süchtig danach bin ich nicht. Es gibt keinen Kick. Keinen Rausch. Aber es hilft gut.

Doxepin bei innere Unruhe, Entzugserscheinungen, Schafstörungen

Doxepininnere Unruhe, Entzugserscheinungen, Schafstörungen15 Jahre

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 17.07.2018

Doxepin für Schlaflosigkeit mit Hangover

Etwas müde am Tag. Aber sonst recht gut verträglich.

Doxepin bei Schlaflosigkeit

DoxepinSchlaflosigkeit1 Jahre

Etwas müde am Tag. Aber sonst recht gut verträglich.

Eingetragen am 10.04.2015

Doxepin für Schlafstörungen mit Hangover

Mein Mann nimmt , nach Bedarf, bei Schlafstörungen, 25mg von dem Zeug....er kann dann zwar, nach einer gewissen Zeit , schlafen, aber der nächste Tag ist die Hölle....der Hang over steht in keinem Verhältnis zum Nutzen, er ist unverhältnismässig, müde, schlapp, schwindelig..geradezu depressiv...und das bei nur 25 mg...was machen Menschen, die 200 mg benötigen..? was für ein Teufeszeug....mich überzeugt es überaupt nicht, wenn ich sehe, was es mit meinem Mann macht....und wenn ich all, die zum teil wirklich bedenklichen, nebenwirkungen beachte.....

Doxepin bei Schlafstörungen

DoxepinSchlafstörungen-

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 30.12.2012

Doxepin für Bedarf bei Sucht mit Heißhungerattacken, Hangover

doxepin bekam ich während meines entzugs von bromazepam als bedarfsmedikament. es beruhigte mich und half mir beim einschlafen... die entzugserscheinungen waren dadurch etwas gemildert. allerdings hatte ich von doxepin wahnsinnige "fressflashs", die ich absolut nicht kontrollieren konnte (es ging anderen auch so, die in der klinik doxepin bekamen) zudem hatte ich immer einen hangover... kam erst gegen mittag wieder richtig zu mir...

Doxepin bei Bedarf bei Sucht

DoxepinBedarf bei Sucht3 Wochen

doxepin bekam ich während meines entzugs von bromazepam als bedarfsmedikament.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.11.2012

Doxepin für Schlafstörung, Angst mit Hangover

also ich habe,doxepin zum tavor entzug bekommen.ich habe abneds von 25mg nur eine viertel tablette genommen,und fühlte mich am nächsten morgen wie abgeschossen! kam nicht aus dem bett.hab verschlafen.hab einen starken hangover.wenn man dann arbeiten muss, viel spaß!!! keine ahnung ob sich das wieder gibt,aber nach der geringen dosis schon so müde zu sein find ich bedenklich.wer kann mir helfen?

Doxepin bei Schlafstörung, Angst

DoxepinSchlafstörung, Angst4 Tage

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.07.2012

Doxepin für Depression mit Hangover, Benommenheit, Gewichtszunahme

Die Doxepin Tabletten haben einen starken Überhang man ist morgens meist noch sehr benommen. Außerdem dauert abends lang bis sie wirken. Ich habe keine wirkliche Verbesserung der Beschwerden bemerkt, und man nimmt davon zu. Deshalb habe ich sie abgesetzt.

Doxepin 50mg bei Depression

Doxepin 50mgDepression8 Monate

Doxepin 50mg

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.07.2012

Doxepin für Depression, Chronische Polyarthritis, Medikamentenentzug mit Hangover

Doxepin ursprünglich eingesetzt als Antidepressivum und bei chronischem Schmerzsyndrom hat in diesem Fall keine hinreichende Wirkung gezeigt. In höherer Dosierung hat es sich als Schlafmittel als sehr wirksam erwiesen, leider war der Hang-Over am Folgetag so stark, dass man auch an diesem meist unbrauchbar war. Sehr geholfen hat es bei einem medizinisch notwendigen Entzug von Tramadol, die Entzugserscheinungen wurden spürbar gemindert. Die oft gefürchtete Gewichtszunahme habe ich nicht beobachtet.

Doxepin bei Depression, Chronische Polyarthritis, Medikamentenentzug

DoxepinDepression, Chronische Polyarthritis, Medikamentenentzug4 Jahre

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.02.2012

Doxepin für Angststörungen mit Hangover, Gewichtszunahme

Ich habe am Anfang für ca. 1 1/2 Jahre 1/4-1/2 Tbl. Doxepin 50 mg abends eingenommen.Ich hab sehr gut geschlafen, aber morgens war mir immer ganz schwindlig und ich bin den ganzen Tag müde und lustlos.Aber das schlimmste ist immernoch, daß ich in dieser Zeit 30 kg!!!! zugenommen habe (bin 1,63 m, habe ca. 60 kg gewogen, war immer schlank!). Jetzt wiege ich 88 kg. Ich habe meist am nächsten Tag regelrechte Freßattacken, wenn ich abends Doxepin genommen habe. Ich hab irgendwie gar kein Sättigungsgefühl mehr. Die Angststörung habe ich im Moment relativ gut im Griff, weil ich morgens 1 Tbl. Paroxetin nehme. Dafür hab ich jetzt noch mehr Probleme, weil ich so "fett" geworden bin.Z. Zt. nehme ich diese blöden Dinger nur bei Bedarf, eben so selten wie möglich, sonst platze ich eines Tages noch. Ich kann Euch nur abraten von dem Zeug, weil sich das ganze Leben nur noch zum Nachteil entwickelt!Aus der Angststörung wird dann eine hochgradige Depression, und es geht einem noch schlechter als vorher.

Doxepin bei Angststörungen

DoxepinAngststörungen5 Jahre