Hangover bei Trimipramin

Nebenwirkung Hangover bei Medikament Trimipramin

Insgesamt haben wir 332 Einträge zu Trimipramin. Bei 4% ist Hangover aufgetreten.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Hangover bei Trimipramin.

Wo kann man Trimipramin kaufen?

Trimipramin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Trimipramin wurde von Patienten, die Hangover als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trimipramin wurde bisher von 14 sanego-Benutzern, wo Hangover auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hangover bei Trimipramin:

Trimipramin für Depression, Angststörungen, Schlafstörungen mit Verwirrtheit, Antriebslosigkeit, Hangover, Apathie, extreme Müdigkeit, Libidoverlust

Seit gut 1,5 Jahren, nehme ich Trimipramin nur noch bei Bedarf und in halber (25mg) verordneter Dosierung (50 mg). Ich kann dann wenigstens ab und zu durchschlafen oder zumindest ohne langes wach liegen. Habe in der ersten Zeit noch regelmäßig eingenommen, etwa eine Stunde vor dem schlafen. Doch die Tage darauf waren für mich die Hölle. Ich lief rum wie ein Zombie... ein willenloser Zombie, der nur noch macht was man ihm sagt... falls er nicht ständig vergisst, was das gerade noch war. Ein Goldfisch hätte eine größere Aufmerksamkeitsspanne gehabt. Libido sank unter 0. Gewicht nahm innerhalb von 6 Monaten um 25 kg zu. Und auch die völlig schlaflosen Nächte, häuften sich schnell wieder. Seit ich mich eigenmächtig runter dosiert habe und nur noch ab und zu welche nehme, geht es mir wesentlich besser und ich kann Dann endlich auch durchschlafen. Allerdings fällt es mir noch immer schwer, morgens aus dem Bett und in die Gänge zu kommen, nach der Einnahme. Unabhängig von der Schlafdauer.

Trimipramin bei Depression, Angststörungen, Schlafstörungen

TrimipraminDepression, Angststörungen, Schlafstörungen-

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 20.04.2018

Trimipramin für Schlafstörungen, Burnoutsyndrom mit Hangover, schlechter Geschmack

Habe diesen Medikament bzgl eines Burnouts bekommen. Bei mir war aber hauptsächlich das Problem, dass ich nicht einschlafen konnte (1-2 Std. Einschlafphase). Ich nehme zur Nacht, ca. 20-30 min. vor dem Schlafen 15-20 Tropfen. Kopf ist leer, aber der Nachteil ist, dass ich ohne Wecker, den ganzen Tag verschlafe. Habe seit der Einnahme Probleme mit dem regelmäßigen Stuhlgang. Ebenso ein Minus: Es schmeckt nach Erbrochenem.

Trimipramin bei Schlafstörungen, Burnoutsyndrom

TrimipraminSchlafstörungen, Burnoutsyndrom8 Tage

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 12.11.2015

Trimipramin für Schlafstörungen mit Hangover

Neben den bereits von anderen Personen beschriebenen Nebenwirkungen ist mir jetzt folgende Erfahrung bitter aufgestoßen: Die zweite Flasche Trimi 40mg geht zu Ende, es ist nur noch Arznei für 5 bis 6 Tage a 18 Tropfen in der Flasche. Im Gegensatz zu den vorhergehenden Wochen werde ich plötzlich morgens nicht mehr richtig wach, will den ganzen Tag im Bett bleiben. Nachdem ich drei Tage so "müde" erlebt habe, komme ich auf die Idee, eine neue Flasche zu nehmen. Und siehe da, mein Zustand normalisiert sich sofort. ( Kennzeichnung der Charge 43134 07/2017). Frage: Muss man die kleine Flasche schütteln, setzt sich ein Wirkstoff an Boden ab??

TrimipraminSchlafstörungen-

Eingetragen am 20.04.2015

Trimipramin für Schlafstörungen mit Gewichtszunahme, Hangover, Muskelbeschwerden

Mit 2-3 Tropfen kann ich nach Jahren endlich sehr gut schlafen. Leider habe ich bereits 3-4 Kilos zugenommen. Morgens komme ich kaum aus dem Bett und fühle mich zerschlagen. Ich habe das Gefühl, ganz schwere Beine zu haben.

TrimipraminSchlafstörungen3 Monate

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 23.05.2014

Trimipramin für Schlafstörungen mit Hangover, Gewichtszunahme, Mundtrockenheit

TrimipraminSchlafstörungen4 Tage

Da ich seit Monaten sehr nervös bin, mein Blutdruck abends sehr stark ansteigt und ich unter schweren Schlafstörungen leide, habe ich einen Nervenarzt aufgesucht, der mir Trimipramin-Tropfen verschrieben hat. Als Anfangsdosis hat er 15 Tropfen vor dem Schlafengehen verordnet und gesagt, dass ich dies auf 20 Tropfen steigern soll, sofern die Dosis zu gering ist. Damit kann ich zwar einigermaßen gut einschlafen, wache jedoch nach ca. 4 Stunden immer wieder auf und döse dann wieder weg. Morgens komme ich dann schlecht aus dem Bett. Außerdem habe ich innerhalb der ersten drei Tage trotz Sport und gleichbleibender Ernährung bereits fast ein Kilo zugenommen, was ich entscheiden zu viel finde. Auch der schlechte Geschmack im Mund und die Mundtrockenheit beim Aufstehen sind unangenehm. Das Mittel mag zwar bei schweren Depressionen angezeigt sein, aber für reine Schlafstörungen gibt es Besseres. Ich werde das Trimipramin daher wieder absetzen und stattdessen das vom Internisten verordnete Schlafmittel Zolpidem wieder nehmen, das sehr viel besser wirkt. Damit schlafe ich nämlich sofort ein, wache nach 6-7 Stunden wieder aus und fühle mich voll ausgeschlafen und wach.

Geburtsjahr:1943

Eingetragen am 20.05.2014

Trimipramin für Kopfschmerzen mit Hangover

Ich nehme seit längerer Zeit ab und an das Medikament , wenn ich auf Grund von zu hohem Stress unter Schlafstörungen leide. Es handelt sich vorwiegend um Einschlafstörungen auf Grund von Nervosität und innerer Unruhe. In derartigen Lebensphasen leide ich zudem unter starken Kopfschmerzen und Nackenverspannungen. Zu meinem Erstaunen half mir das Medikament in niedriger Dosierung ,nicht nur beim Einschlafen und Abschalten , sondern auch bei meinen nervigen Dauerkopfschmerzen. Normaler Weise ist der Spannungskopfschmerz schon nach der ersten Nacht vorüber,die Muskulatur zeigt sich deutlich entspannter. Das einzig unangenehme,trotz niedriger Dosierung ist ein leichter Hangover am Morgen danach,der jedoch nach kurzer Zeit verschwindet.

Trimipramin bei Kopfschmerzen

Trimipramin bei Depression, Borderline

TrimipraminDepression, Borderline6 Wochen

als Nebenwirkung leichtes Müdigkeitsgefühl am Morgen

Eingetragen am 14.07.2013

Trimipramin für Schlafstörungen mit Albträume, Hangover, Schwindel, Benommenheit, Heißhungerattacken

bin damit weniger oft aufgewacht, leider war das schlafen nun mit alpträumen verbunden. morgens war ich trotz längerer schlafphasen mehr müde als vorher.da ich sehr früh aufstehen muß, um in die arbeit zu fahren habe ich es nicht weiter nehmen können.

TrimipraminSchlafstörungen-

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.06.2012

Trimipramin für Schlafstörungen mit Mundtrockenheit, Hangover

Ich nehme Trimipramin seit zirka drei jahren ein. Ich finde es nicht schlecht aber die Wirkung lässt nach. Ich muss an manchen Tagen zwei Tabletten einnehmen ansonsten komme ich nicht in den Schlaf. Mundtrockenheit liegt auch vor. Ich arbeite in Schichten. In der Frühschicht habe ich erhebliche Probleme. Ich bin bis 10:00 Uhr/ 11:00 Uhr Totmüde. Setze ich die Dosis ab oder reduziere sie, dann komme ich nicht in den Schlaf. Ich werde demnächst wieder einen Arzt aufsuchen müssen. Das Liebensleben hat auch nachgelassen durch die Einnahme von Trim.!!

Trimipramin /25mg bei Schlafstörungen

Trimipramin /25mgSchlafstörungen-

Trimipramin /25mg

Eingetragen am 28.09.2011

Trimipramin für Depression mit Abhängigkeit, Hangover, Gewichtszunahme, Mundtrockenheit, Schwitzen

Wegen Depressionen- wenn ich sie denn wirklich haben sollte- und Schlafstörungen hat mir der Internist das Medikament verschrieben. Zuvor hatte ich eine Abhängigkeit von Zopiklon-Schlafmittel- aus der Gruppe der Benzodiazepanen. Es ging mir sehr schlecht, als ich mit der Behandlung von Trimipramin angefangen hatte. Eine Besserung hat sich jedoch relativ schnell eingestellt. Als suchtanfälliger Patient habe ich die Dosis ohne Rücksprache mit dem Arzt in den letzten Jahren jedoch stetig gesteigert, bis zu zeitweise 400-600 mg pro Tag und das bis heute. Ich habe das Gefühl, ich bin erneut abhängig geworden bin. Mit den Tabletten habe ich einen sehr tiefen Schlaf, aber auch hang-over am nächsten Morgen. Ich werde versuchen, das Medikament in den kommenden Wochen wieder abzusetzen, in Rücksprache mit meinem Arzt. Doch nun die übelsten Nebenwirkungen: Ich habe in den letzten beiden Jahren eine Gewichtszunahme von ca. 20 kg zu verzeichnen. Es soll wohl auf Wassereinlagerungen zurückzuführen sein, wie ich gelesen habe und mir mein Arzt auch bestätigt hat. Ferner habe ich nachts eine...

Trimipramin bei Depression

TrimipraminDepression3 Jahre

Doch nun die übelsten Nebenwirkungen: Ich habe in den letzten beiden Jahren eine Gewichtszunahme von ca. 20 kg zu verzeichnen. Es soll wohl auf Wassereinlagerungen zurückzuführen sein, wie ich gelesen habe und mir mein Arzt auch bestätigt hat. Ferner habe ich nachts eine extreme Mundtrockenheit. Auch sehr übel ist das starke Schwitzen, oft auch ohne große Anstrengungen.
Ich würde keinem empfehlen, das Medikament über mehr als 6 Monate einzunehmen, bis dahin stellen sich die Nebenwirkungen noch nicht so stark ein.
Ein ehrlicher User.

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.08.2011

Trimipramin für Fibromyalgie, Interkostal-Neuralgie mit Schwindel, Benommenheit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Hangover, Kreislaufbeschwerden, Herzrasen

Die Schmerzen der Interkostal-Neuralgie wurden deutlich gebssert, die der Fibromyalgie nicht. Die Nebenwirkungen sind erheblic: Schwindel, Benommenheit, Kopfschmerzen, Übelkeit, "Überhang" - Kreislaufprobleme mit Herzrasen nach dem Aufstehen, obwohl mehr als 12 Stunden seit der einnahme vergangen sind.

Trimipramin bei Fibromyalgie, Interkostal-Neuralgie

TrimipraminFibromyalgie, Interkostal-Neuralgie90 Tage

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.05.2011

Trimipramin für Depressionen, Angststörungen, Schlafstörungen mit Gewichtszunahme, Heißhunger, Wassereinlagerungen, starkes Träumen, Hangover

Mirtazapin 30 mg: eigentlich sehr gut vertragen man war in der früh fit und nicht müde, jedoch Gewichtszunahme von 7 kg innerhalb kurzer Zeit. Heißhunger nach Süßem, besonders am Abend. Ebenso nach kurzer Zeit leider schlechte Leberwerte und sehr starke Wasseransammlung in den Beinen, daher erfolgte Umstellung auf Trimipramin Trimipramin 50 mg: eigentlich sehr gut verträglich bis auf die Gewichtszunahme von 5 kg innerhalb 3 Monaten. Leider morgens ziemlich down man kommt schwer aus den Federn. Die Wirkung nach Einnahme tritt ca. 1 Std. später so langsam ein. Wirre Träume zum Teil sogar sehr realistische Träume. Citalopram 20 mg: gut verträglich Aber dies ist das kleinere Übel gegen die Depressionen und extremen Schlafstörungen.

Trimipramin bei Depressionen, Angststörungen, Schlafstörungen

TrimipraminDepressionen, Angststörungen, Schlafstörungen3 Monate