Hangover bei Zolpidem

Nebenwirkung Hangover bei Medikament Zolpidem

Insgesamt haben wir 300 Einträge zu Zolpidem. Bei 3% ist Hangover aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Hangover bei Zolpidem.

Wo kann man Zolpidem kaufen?

Zolpidem ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zolpidem wurde von Patienten, die Hangover als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zolpidem wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Hangover auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hangover bei Zolpidem:

Zolpidem für Einschlafstörung mit Hangover

Obwohl ich das Medikament vorsorglich schon um 17:30 Uhr genommen habe, wurde ich am nächsten Morgen nicht wirklich wach und saß noch bis etwa 10 Uhr völlig dröselig herum. Also, ich werde es definitiv nicht mehr nehmen.

Zolpidem bei Einschlafstörung

ZolpidemEinschlafstörung1 Tage

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 12.05.2016

Zolpidem für Schlafstörungen mit Halluzinationen, Hangover, Schwindel

Ich bin Krankenschwester und arbeite im Schichtdienst. Durch den Wechsel von Tag- und Nachtdienst leide ich seit Jahren unter Schwierigkeiten beim Einschlafen. Durchschlafen funktioniert gut. Deshalb verordnete mir mein Hausarzt Zoldem, auch als Zolpidem auf dem Markt. Abgesehen von der schnellen Wirksamkeit, der doch sehr verkürzten Einschlafzeit, kann ich von diesem Medikament nur jedem der unter Schlafstörungen leidet, abraten. Kurz nach der Einnahme einer halben Tablette Zolpidem 10 mg traten bei mir starke Halluzinationen auf. Optische und akustische Halluzinationen, grauenhaft. Am nächsten Morgen fühlte ich mich trotz einer langen Schlafdauer wie gerädert und ich litt bis zum Nachmittag unter starkem Schwindel und fühlte mich antriebslos und schwach auf den Beinen. Da die Nebenwirkungen nicht aufhörten, habe ich die restliche Packung Zolpidem entsorgt und nehme nun wieder eine längere Einschlafzeit in Kauf, als die grauenvollen Nebenwirkungen.

ZolpidemSchlafstörungen7 Tage

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 31.01.2016

Zolpidem für Schlafstörungen mit Heißhungerattacken, Hangover

Nach Einnahme des ersten Dosis von nur 7,5 mg könnte ich gut einschlafen. Bin dann allerdings gegen 2 Uhr wach geworden ( also na ca 4 Std) und hatte großen Appetit,obwohl ich bereits zu Abend gegessen hatte. Erst nachdem ich etwas gegessen hatte (ein belegtes Brot und ein Eis),konnte ich weiterschlafen. Am nächsten Morgen fühlte ich mich richtig schlecht. War total müde,habe meine Augen nicht richtig aufgekriegt und war extrem aggressiv ohne ersichtlichen Grund. Mich hat einfach alles genervt. So kenne ich mich gar nicht. Außerdem fragte ich den Arzt, ob die Gefahr besteht,bei diesem Medikament an Gewicht zuzunehmen. Ich hatte vor einem Jahr eine zeitlang Trimipramin abends genommen und innerhalb von ca. 3 Monaten 15 Kilo zugenommen. "Da brauchen Sie sich gar keine Sorgen machen, da nimmt man nicht zu" war seine Antwort. Aber dann habe ich die Packungsbeilage gelesen und da stand: sehr häufig: Gewichtszunahme und verstärkter Appetit. Daher habe ich das Medikament bereits nach einem Tag abgesetzt.

ZolpidemSchlafstörungen14 Tage

Eingetragen am 02.06.2015

Zolpidem für Schlafstörungen mit Hangover

Ich habe es gestern abend zum ersten mal genommen und bin sehr enttäuscht...ich dacht ich kann endlich mal durchschlafen..aber Pustekuchen..nach einer Stunde war ich wieder wach..ist das normal oder dauert es ne Weile bis sie richtig wirkt...nebenwirkung hatte ich keine..nur das ich immer noch müde bin

ZolpidemSchlafstörungen1 Tage

Eingetragen am 12.04.2015

Zolpidem für Schlaf Angststörung mit Hangover, Dosissteigerung, Abhängigkeit, Appetitsteigerung

Es hilft sehr gut bei Schlafstörungen und mäßig bis gut bei Ängsten. Es beruhigt. Am Anfang wirkt es wie eine Droge, betäubt und nach einer Stunde ist man nicht mehr fähig wach zu bleiben. Perfekt. Keine Nebenwirkungen außer Müdigkeit am nächsten Tag. Leichtes Hungergefühl. Spätestens nach 2 Wochen kam die erste Dosiserhöhung auf 2 Tabletten, weil die Wirkung weg war, dann 3 usw. Der Rausch ist nach 2 Wochen komplett weg und man ist in der Lage es sogar tagüber zu nehmen ohne einzuschlafen. Suchempfängliche Menschen niemals nehmen. Nach einem Monat geht nichts mehr ohne. Zittern, Depressionen, Ängste, Dosissteigerung, körperliche und starke psychische Abhängigkeit. Nach einem Jahr ist jetzt Schluß und es geht zur Entgiftung.

Zolpidem bei Schlaf Angststörung

morgendliche Müdigkeit

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 18.11.2014

Zolpidem für Einschlafstörungen mit Hangover

Bin erstaunt, wie leichtfertig die Psychiater die Einnahme von 10 mg für normal halten. Da ich selber bzgl. Abhängigkeit sehr ängstlich bin,nehme ich eigentlich nur 2,5 mg. Bei größeren Problemen und Einschlafschwierigkeiten können es auch 5 mg, selten 10 mg werden. Morgens fühle ich mich oft schlecht gelaunt und brauche länger zum richtigen Wachwerden. Wenn ich merken würde, dass ich täglich ständig 10 mg und mehr brauche, würde ich in den sauren Apfel beissen, aufstehen, um 2 Uhr morgens frühstücken etc.etc. und dann erst schlafen, wenn mir die Augen zufallen. Ich bin Rentnerin und kann mir erlauben erst später aufzustehen.

zolpidem 10 mg bei Einschlafstörungen

zolpidem 10 mgEinschlafstörungen-

Bei größeren Problemen und Einschlafschwierigkeiten können es auch 5 mg, selten
richtigen Wachwerden. Wenn ich merken würde, dass ich täglich ständig 10 mg und
Rentnerin und kann mir erlauben erst später aufzustehen.

zolpidem 10 mg

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.01.2014

Zolpidem für Schlafstörungen mit Hangover

Ich brauchte variierende Dosen zwischen 10 und 40 mg pro Nacht. Es ist wichtig, danach genug zu schlafen. Wenn man trotz Zolpidem nicht schläft, ist man am nächsten Tag "tot". Darum habe ich jeden Abend mit 10 mg begonnen und wenn ich dennoch nicht einschlafen konnte jeweils nach 15 Min eine weitere Tablette genommen. Maximal brauchte ich 40 mg. Das kam selten vor.

ZolpidemSchlafstörungen2 Jahre

Ich brauchte variierende Dosen zwischen 10 und 40 mg pro Nacht.

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.07.2011

Zolpidem für Schlafstörungen mit Sehstörungen, Hangover, Abhängigkeit

Nehme Zolpidem 10 mg seit 6 Jahren und komm nicht davon los, mittlererweile nehme ich 1 1/2 Tabl. zur Nacht und kann trotzdem nicht einschlafen. Ich glaube ich bräuchte mehr damit ich schlafen kann weil mein Körper sich an den Wirkstoff gewöhnt hat. habe auch doppelbilder und bin müde am nächsten Tag. Komm von diesen Dingern nicht weg, weil ich sonst die ganze Nacht nur rumsitze. Habe kribbeln in den Füßen und Unruhe ich denke das ist so eine Art entzug. Jetz versuch ich nochmal eine halbe mehr zu nehmen. Vielleicht hilft das. Bin traurig das ich es nicht alleine schaffe aber mein Krankheitsbild ist so schwer, so das das weglassen von Zolpidem die letzte Instanz sein wird über die ich mich mache wenn die vielen vielen anderen Baustellen in meinem Leben endlich erledigt sind. Denn ich denke man muß einen klaren Kopf und den Willen haben um davon loszukommen.

ZolpidemSchlafstörungen-

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an
Gewicht (kg):58,

Eingetragen am 22.07.2011

Zolpidem für Schlafstörungen mit Halluzinationen, Albträume, Hangover

Ich rate dringend von diesem Medikament ab. Aus folgenden Gründen: 1. Zolpidem kann zu massiven psychischen Nebenwirkungen wie Halluzinationen oder auch Alpträumen führen. Besonders schlimm ist die Gefahr des unkontrollierten Schlafwandelns unter Zolpidem! Es kann zu einem regelrechten (kurzzeitigen) Blackout mit ungesteuerten (und gefährlichen) Handlungen kommen! FINGER WEG! 2. Dieses Mittel erzeugt einen enormen Hang-Over mit Verkaterungen und depressiven Verstimmungen! Man ist am Morgen wie "erschlagen" 3. Es kommt sehr schnell zur Toleranz, d.h. das Mittel hat schon sehr bald keine Wirkung mehr. 4. Es hat so gut wie keine angstlösende Wirkung! Insgesamt kann man festhalten, dass Zolpidem zwar gegen Schlafstörungen wirksam ist, allerdigs nur sehr kurzfristig, bei teils inakzeptablen Nebenwirkungen. Es gibt Alternativen, die weitaus verträglicher und auch noch wirksamer sind, wie beispielsweise Zopiclon.

ZolpidemSchlafstörungen-

Ich rate dringend von diesem Medikament ab. Aus folgenden Gründen:

FINGER WEG!

4. Es hat so gut wie keine angstlösende Wirkung!

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.04.2011