Harndrang bei AscoTop

Nebenwirkung Harndrang bei Medikament AscoTop

Insgesamt haben wir 63 Einträge zu AscoTop. Bei 2% ist Harndrang aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 63 Erfahrungsberichten zu AscoTop wurde über Harndrang berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Harndrang bei AscoTop.

AscoTop wurde von Patienten, die Harndrang als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

AscoTop wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Harndrang auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Harndrang bei AscoTop:

AscoTop für Migräne mit Benommenheit, Mundtrockenheit, Harndrang

Nehme seit mehreren Jahren Asco Top und bin insgesamt zufrieden damit. Etwas nervig ist, dass die volle Wirkung erst nach rund 2 Stunden eintritt, ich aber schon nach 30 Minuten das Gefühl habe, ich sei zugedröhnt und meine Arme und Beine komplett mit Blei ausgegossen. Andererseits weiß ich so, dass die Tablette (5 mg - 2,5 mg wirken bei mir nie)wirkt. Dieses Schweregefühl verschwindet dann aber zusammen mit der Migräne, was bleibt ist ein trockener Mund und vermehrter Harndrang, aber das ist ja alles nichts im Vergleich zum vorherigen Schmerz im Kopf. Bei schwächeren Anfällen brauche ich eine Tablette am Tag, bei stärkerer Migräne 2 x 5 mg.

AscoTop bei Migräne

AscoTopMigräne2 Tage