Harndrang bei Aurorix

Nebenwirkung Harndrang bei Medikament Aurorix

Insgesamt haben wir 70 Einträge zu Aurorix. Bei 1% ist Harndrang aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 70 Erfahrungsberichten zu Aurorix wurde über Harndrang berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Harndrang bei Aurorix.

Aurorix wurde von Patienten, die Harndrang als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aurorix wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Harndrang auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Harndrang bei Aurorix:

Aurorix für Depression mit Mundtrockenheit, Durst, Harndrang

Moglo. wirkt bei mir gut gegen Depression aber kaum gegen Angst. Die Verteilung der Dosis 600mg über den Tag erwies sich als sehr wichtig um die komplexen Schlafstörungen in den Griff zu bekommen. Entgegen der Empfehlung dfes Arztes (300mg morgens, 300mg abends) verteile ich: 300mg morgens, 150mg mittags, 150mg am frühen Abend. Wenn ich es bis 19 Uhr nicht schaffe die letzten 150mg zu nehmen (wegen Arbeitszeit) lasse ich sie weg. Die Schlafstörungen sind folgende: Durst, trockener Mund, Harndrang (kein Diabetes, habe ich extra untersuchen lassen) wenn ich nach 4 Uhr aufwachte konnte ich meistens nicht mehr einschlafen. wirksame Abhilfe ist die veränderte Dosierung über den Tag! Trotz der negativen Erfahrung halte ich das Medikament für einigermaßen empfehlenswert. Es verursacht keine sexuellen Probleme.

Moclobemid bei Depression

MoclobemidDepression6 Monate