Harndrang bei Azithromycin

Nebenwirkung Harndrang bei Medikament Azithromycin

Insgesamt haben wir 309 Einträge zu Azithromycin. Bei 0% ist Harndrang aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 309 Erfahrungsberichten zu Azithromycin wurde über Harndrang berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Harndrang bei Azithromycin.

Azithromycin wurde von Patienten, die Harndrang als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azithromycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Harndrang auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Harndrang bei Azithromycin:

Azithromycin für Chlamydia Pneumoniae mit Harndrang, Hautschuppung, Ohrengeräusche, Schlaflosigkeit, Antriebslosigkeit

Über eine erste Therapiephase von 30 Tagen musste ich das Medi mit Doxycylin 200mg in Kombinination gepulst alle 3 Tage einnehmen. Nebenwirkungen waren: starker Harndrang, Hautschuppungen im Gesicht und rote Flecken, starke Ohrgeräusche wie dröhnen, abends total müde und in der Nacht fand ich keinen Schlaf mehr, Antriebslosigkeit, obwohl ich Ausdauersportler und kein Bewegungsmuffel bin (5x pro Woche Training - ca. 10-12 Std.) - meine Symptome der Chlamydien verstärkten sich durch das Medikament während der Einnahmephase.

Azithromycin bei Chlamydia Pneumoniae

AzithromycinChlamydia Pneumoniae30 Tage