Harndrang bei Candesartan

Nebenwirkung Harndrang bei Medikament Candesartan

Insgesamt haben wir 142 Einträge zu Candesartan. Bei 3% ist Harndrang aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 142 Erfahrungsberichten zu Candesartan wurde über Harndrang berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Harndrang bei Candesartan.

Candesartan wurde von Patienten, die Harndrang als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Candesartan wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Harndrang auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Harndrang bei Candesartan:

Candesartan für Bluthochdruck mit Herzrhythmusstörungen, Schwitzen, Harndrang, Kopfschmerzen

Bekomme nun statt Blopress 16 Candesartan 16,KK hat leider nun dieses Produkt,nach 3 Tagen besonders nachts Herzrhytmusstörungen,schwitzen,sehr häufiger Harndrang,Kopfschmerzen,die Zusammensetzung dieses Medis ist nicht gut,werde es notgedrungen absetzen müssen,da meine Internistin nicht idem ankreuzt und mir es mehr schadet als nutzt

CandesartanBluthochdruck-

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Candesartan für Bluthochdruck mit Schwindel, Müdigkeit, Harndrang

In den heißen Monaten brauche ich nur eine halbe Tablette am Tag. Jetzt teile ich sie wieder, eine halbe früh um 10.00 Uhr und eine halbe um 18.00 Uhr. Harndrang und Müdigkeit verspüre ich nicht jeden Tag, aber oft. Was mir aber in dieser Woche auffiel, ich erlitt zum ersten Mal einen Schwindelanfall und das beim Treppenhinabsteigen, also mit dem Kopf nach unten gerichtet. Ich frühstückte und legte mich nochmals hin, weil es erst um Sechs war. Beim Hinlegen drehte sich das Zimmer so lange bis ich in Rückenlage lag. Bereits zwei Wochen vorher hatte ich sozusagen einen Sekundenschwindel , als ich eine Radtour machte. Da glaubte ich aber, ich hätte mich getäuscht. Jetzt habe ich zwei Tage nichts bemerkt, bin aber sehr besorgt, ob ich die Tablette (seit drei Jahren) noch nehmen kann.

Candestartan 8 mg bei Bluthochdruck

Candestartan 8 mgBluthochdruck3 Jahre

noch nehmen kann.

Candesartan cilexetil

Candesartan für Bluthochdruck mit Gliederschmerzen, Harndrang, Schweißausbrüche, Magenschmerzen

heftige Gliederschmerzen, Harndrang, Schweißausbrüche, Bauchschmerzen. Mein Hausarzt hat sofort auf original Blopress umgestellt.

CandesartanBluthochdruck4 Tage

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Candesartan für Bluthochdruck mit Gliederschmerzen, Atembeschwerden, Hustenreiz, Harndrang

Candesartan war mein zweites Mittel gegen Bluthochdruck. Es wirkt sehr schnell, hatte aber bei mir folgende Nebenwirkungen: 1 Woche nach der ersten Einnahme bekam ich am späten Nachmittag starke Gliederschmerzen, so als ob ich eine heftige Erkältung bekommen würde; am Abend kam dann Atemnot hinzu und in der Nacht trockener Husten und ständiger Harndrang; die Atemnot und der Husten wurden von Tag zu Tag schlimmer, so das ich vom Arzt aus ein Asthma-Spray nehmen musste. Ich setzte das Medikament ab und alles war wieder im grünen Bereich, nur der Blutdruck ging wieder hoch.

CandesartanBluthochdruck14 Tage

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben