Harndrang bei Celestamine

Nebenwirkung Harndrang bei Medikament Celestamine

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Celestamine. Bei 33% ist Harndrang aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 3 Erfahrungsberichten zu Celestamine wurde über Harndrang berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Harndrang bei Celestamine.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0185
Durchschnittliches Gewicht in kg083
Durchschnittliches Alter in Jahren00
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0024,25

Celestamine wurde von Patienten, die Harndrang als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Celestamine wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Harndrang auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Harndrang bei Celestamine:

 

Celestamine für Heuschnupfen mit Harndrang

Ich (53) nehme diese Tabletten bei Heuschnupfen, seit Jahren zur "Saison", und sie sind die einzigen, welche (bei mir) wirklich gut wirken. Alles andere ist für mich verschwendete Zeit mit Leiden. Mein Sohn nimmt sie ebenfalls, auch Heuschnupfen. Meine Frau kurzzeitig vorübergehend bei einer eingetretenen Allergie auf Chemikalien; Teppichbodenausdünstungen u.ä., so richtig mit akuten schmerzhaften Schwellungen im Gesicht etc. Und bei allen beste ! Erfolge. Einzigst bei uns allen aufgetretene Nebenwirkung: häufiger Pipi-gehen. Und das nehme ich in Kauf. Ist halt cortison-haltig, deshalb möglichst morgens nehmen.

Celestamine bei Heuschnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CelestamineHeuschnupfen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich (53) nehme diese Tabletten bei Heuschnupfen, seit Jahren zur "Saison",
und sie sind die einzigen, welche (bei mir) wirklich gut wirken.
Alles andere ist für mich verschwendete Zeit mit Leiden.
Mein Sohn nimmt sie ebenfalls, auch Heuschnupfen.
Meine Frau kurzzeitig vorübergehend bei einer eingetretenen Allergie auf Chemikalien; Teppichbodenausdünstungen u.ä., so richtig mit akuten schmerzhaften Schwellungen im Gesicht etc.
Und bei allen beste ! Erfolge.
Einzigst bei uns allen aufgetretene Nebenwirkung: häufiger Pipi-gehen. Und das nehme ich in Kauf.
Ist halt cortison-haltig, deshalb möglichst morgens nehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 53331
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Betamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]