Harndrang bei Champix

Nebenwirkung Harndrang bei Medikament Champix

Insgesamt haben wir 215 Einträge zu Champix. Bei 1% ist Harndrang aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 215 Erfahrungsberichten zu Champix wurde über Harndrang berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Harndrang bei Champix.

Champix wurde von Patienten, die Harndrang als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Champix wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Harndrang auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Harndrang bei Champix:

Champix für Nikotinsucht mit Harndrang

Bei mir funktioniert es bestens. Nach 14 Tagen der Einnahme, habe ich aufgehört zu rauchen. Allerdings habe danach innerhalb von einer Woche noch etwa 10 x eine geraucht.( 1 bis 2 pro Tag )Jetzt bin soweit das nicht mal das Verlangen mehr da ist. Als Nebenwirkung ist bei mir ein erhöhter Drang zum Wasserlassen aufgetreten. Als sehr angenehme Nebenwirkung, kann ich wieder bis zu 9 Stunden schlafen, was ich vorher noch max. 6 Stunden konnte. Ansonsten keinerlei andere Nebenwirkungen. Mein Alter 59 Jahre.

Champix bei Nikotinsucht

ChampixNikotinsucht30 Tage

Vareniclin

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Champix für gut verträglich, bewustseinstörungen wasserlassen ausfluss schlafstörungen mit Bewusstseinsstörungen, Harndrang, Ausfluss, Schlafstörungen

Nehme seit drei Wochen Champix aber bei mir tut sich so gut wie garnichts auser den nebenwirkungen.Was mir aufgefallen ist seit ich es nehme esse ich viel Obst sonst fast nie.Nebenwirkungen Benommenheit häufiges Wasserlassen übelrichender Ausfluss Schlafstörungen.Warte immer noch darauf das sich was tut von wegen Entwöhnung das einzigste ist bitterer Geschmack im Mund und Mundtrockenheit sonst rein garnichts werde den rest noch nehmen vieleischt wirds ja doch noch.Habe Diabetis Cold Copd 2 Bluthochdruck sonstiges .Wäre schön wenns doch noch klappen würde .Vieleicht weiss ja jemand warum es bei mir nicht klappt ,Rauche ca 30 Zigaretten bin 57 Jahre.

Champix bei bewustseinstörungen wasserlassen ausfluss schlafstörungen; Metformin bei gut verträglich; Corifeo bei gut verträglich; HCT bei gut verträglich

Champixbewustseinstörungen wasserlassen ausfluss schlafstörungen3 Wochen
Metformingut verträglich1 Tage