Harndrang bei Ciprobeta

Nebenwirkung Harndrang bei Medikament Ciprobeta

Insgesamt haben wir 43 Einträge zu Ciprobeta. Bei 2% ist Harndrang aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 43 Erfahrungsberichten zu Ciprobeta wurde über Harndrang berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Harndrang bei Ciprobeta.

Ciprobeta wurde von Patienten, die Harndrang als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprobeta wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Harndrang auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Harndrang bei Ciprobeta:

Ciprobeta für Blasenentzündung mit Nierenschmerzen, Harndrang

Laut meinem Arzt, sollte es morgen schon wieder gut sein. Aber das gegenteil ist der fall. Heute schmerzen nun auch noch meine L. Niere und alle 5 Minuten muss ich Wasser lassen. Habe Herzklopfen seit ich Ciprobeta einnehme. Wegen Rückenschmerzen und MC muss ich noch andere Medikamente einnehmen (Iboprofen 800 und Salofalk 300)Lustiger weise wird dann auch der zustand mit der Blasenentzündung besser. Zwar nur für ein paar Stunden aber so finde ich etwas Ruhe

Ciprobeta bei Blasenentzündung

CiprobetaBlasenentzündung2 Tage