Harndrang bei Ciprobeta

Nebenwirkung Harndrang bei Medikament Ciprobeta

Insgesamt haben wir 43 Einträge zu Ciprobeta. Bei 2% ist Harndrang aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 43 Erfahrungsberichten zu Ciprobeta wurde über Harndrang berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Harndrang bei Ciprobeta.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0188
Durchschnittliches Gewicht in kg0107
Durchschnittliches Alter in Jahren053
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0030,27

Ciprobeta wurde von Patienten, die Harndrang als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ciprobeta wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Harndrang auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Harndrang bei Ciprobeta:

 

Ciprobeta für Blasenentzündung mit Nierenschmerzen, Harndrang

Laut meinem Arzt, sollte es morgen schon wieder gut sein. Aber das gegenteil ist der fall. Heute schmerzen nun auch noch meine L. Niere und alle 5 Minuten muss ich Wasser lassen. Habe Herzklopfen seit ich Ciprobeta einnehme. Wegen Rückenschmerzen und MC muss ich noch andere Medikamente einnehmen (Iboprofen 800 und Salofalk 300)Lustiger weise wird dann auch der zustand mit der Blasenentzündung besser. Zwar nur für ein paar Stunden aber so finde ich etwas Ruhe

Ciprobeta bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprobetaBlasenentzündung2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Laut meinem Arzt, sollte es morgen schon wieder gut sein. Aber das gegenteil ist der fall. Heute schmerzen nun auch noch meine L. Niere und alle 5 Minuten muss ich Wasser lassen. Habe Herzklopfen seit ich Ciprobeta einnehme. Wegen Rückenschmerzen und MC muss ich noch andere Medikamente einnehmen (Iboprofen 800 und Salofalk 300)Lustiger weise wird dann auch der zustand mit der Blasenentzündung besser. Zwar nur für ein paar Stunden aber so finde ich etwas Ruhe

Eingetragen am  als Datensatz 22013
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):107
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]