Harndrang bei Clarithromycin

Nebenwirkung Harndrang bei Medikament Clarithromycin

Insgesamt haben wir 332 Einträge zu Clarithromycin. Bei 0% ist Harndrang aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 332 Erfahrungsberichten zu Clarithromycin wurde über Harndrang berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Harndrang bei Clarithromycin.

Clarithromycin wurde von Patienten, die Harndrang als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clarithromycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Harndrang auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Harndrang bei Clarithromycin:

Clarithromycin für Atemwegsinfekte mit Übelkeit, Harndrang, Magenschmerzen

Nach der Einnahme wurde mir oft schlecht obwohl ich vorher etwas gegessen hatte, starker Harndrang ließ mich oft auf Toilette rennen, nachts und vor allem morgens Magenschmerzen welche ich mit Fenchel-Anis-Kümmeltee ein wenig abmindern konnte. Zusätzlich hatte ich oft den Geschmack der Tablette im Mund.

Clarithromycin bei Atemwegsinfekte

ClarithromycinAtemwegsinfekte10 Tage