Harndrang bei Corifeo

Nebenwirkung Harndrang bei Medikament Corifeo

Insgesamt haben wir 16 Einträge zu Corifeo. Bei 12% ist Harndrang aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Harndrang bei Corifeo.

Wo kann man Corifeo kaufen?

Corifeo ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Corifeo wurde von Patienten, die Harndrang als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Corifeo wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Harndrang auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Harndrang bei Corifeo:

Corifeo für gut verträglich, bewustseinstörungen wasserlassen ausfluss schlafstörungen mit Bewusstseinsstörungen, Harndrang, Ausfluss, Schlafstörungen

Nehme seit drei Wochen Champix aber bei mir tut sich so gut wie garnichts auser den nebenwirkungen.Was mir aufgefallen ist seit ich es nehme esse ich viel Obst sonst fast nie.Nebenwirkungen Benommenheit häufiges Wasserlassen übelrichender Ausfluss Schlafstörungen.Warte immer noch darauf das sich was tut von wegen Entwöhnung das einzigste ist bitterer Geschmack im Mund und Mundtrockenheit sonst rein garnichts werde den rest noch nehmen vieleischt wirds ja doch noch.Habe Diabetis Cold Copd 2 Bluthochdruck sonstiges .Wäre schön wenns doch noch klappen würde .Vieleicht weiss ja jemand warum es bei mir nicht klappt ,Rauche ca 30 Zigaretten bin 57 Jahre.

Champix bei bewustseinstörungen wasserlassen ausfluss schlafstörungen; Metformin bei gut verträglich; Corifeo bei gut verträglich; HCT bei gut verträglich

Champixbewustseinstörungen wasserlassen ausfluss schlafstörungen3 Wochen

HCT

Vareniclin, Metformin, Lercanidipin, Hydrochlorothiazid

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.10.2010

Corifeo für Bluthochdruck mit Muskelschmerzen, Kopfschmerzen, Durchfall, Harndrang

Ich bin 55 Jahre, männlich 1,86 m ca. 90 kg. Habe das Medikament gegen Hochdruck genommen, die Wirkung auf den Druch war gut, problematisch waren jedoch die Kopfschmerzen und insbesondere die starken Muskelschmerzen im Gesäß und den Beinen, die beträchtliche Bewegungseinschränkungen zur Folge hatten. Beide Beschwerden gingen auch unter Paracetamol nicht zurück, daher habe ich das Medikamt trotz der guten Wirkung auf den Druch abgesetzt. Zusätzlich traten bei mir auch einige der anderen Nebenwirkungen wie erhöhtes Wachstum des Zahnfleisches verbunden mit ständigem Zahnfleischbluten beim Zähneputzen, gelegentl. Durchfall und vermehrten Harndrang auf.

Corifeo bei Bluthochdruck

CorifeoBluthochdruck-