Harndrang bei Femara

Nebenwirkung Harndrang bei Medikament Femara

Insgesamt haben wir 132 Einträge zu Femara. Bei 4% ist Harndrang aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Harndrang bei Femara.

Wo kann man Femara kaufen?

Femara ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Femara wurde von Patienten, die Harndrang als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Femara wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Harndrang auftrat, mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Harndrang bei Femara:

Femara für Brustkrebs mit Harndrang, Schlafstörungen, Nachtschweiß

Bisher habe ich keine gravierenden Nebenwirkungen feststellen können. Vielleicht Schwitzen in der Nacht, kein so besonders guter Schlaf und öfterer Harndrang nachts. Aber ich denke, das sind Nebenwirkungen, wenn sie übehaupt von diesem Medikament kommen, was nicht sicher ist, mit denen man gut leben kann. Allerdings nehme ich morgens und abends je eine Osssofortin forte Kautabletten, die gegen Osteoporose sind. Was meine Erfahrung bisher betrifft, war Femara für mich eine gute Entscheidung meines Professors.

FemaraBrustkrebs25 Tage

Femara

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.06.2009

Femara für Mamma-Karzinom mit Hitzewallungen, Gelenkschmerzen, Schleimhauttrockenheit, Libidoverlust, Herzrasen, Harndrang, Muskelschmerzen

Nebenwirkungen von Tamoxifen: Hitzewallungen sonst nichts. Nebénwirkungen von Femara: Hitzewallungen aber weniger als mit Tamoxifen. Gelenkschmerzen, Austrocknung der Schleimhäute, Verlust der Libido, Herzrasen, häufiges Wasserlassen. 5 Jahre lang habe ich Tamoxifen genommen, seit Herbst 2007 nehme ich Femara. Seit ca. 2 Monaten habe ich Muskelschmerzen im Schulterbereich und starke Muskelschmerzen im rechten Oberarm. Mein Hausarzt schickte mich zum Röntgen und meinte ich solle jetzt einen Scan machen. Kann mir jemand sagen, wie lange ich Femara nehmen kann und soll und ob ich es nicht absetzen kann?

Femara bei Mamma-Karzinom

FemaraMamma-Karzinom14 Monate

Nebenwirkungen von Tamoxifen: Hitzewallungen sonst nichts.
5 Jahre lang habe ich Tamoxifen genommen, seit Herbst 2007 nehme ich Femara.

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.01.2009

Femara für Brustkrebs mit Schwellungen, Harndrang, Depressionen, Gelenkschmerzen, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Hitzewallungen

geschwollene Beine u. Füße mit Morgensteifigkeit in den Füßen,kann nur bequeme Schuhe tragen, häufiges Wasserlassen in der Nacht, wiederkehrende gereizte bis depressive Verstimmungen,starke Schmerzen in beiden ELlenbogen, vermehrter Appetit + Gewichtszunahme, gelegentliche Hitzewallungen.

FemaraBrustkrebs11 Monate

geschwollene Beine u. Füße mit Morgensteifigkeit in den Füßen,kann nur bequeme

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.03.2008

Femara für Brustkrebs mit Harndrang, Krämpfe, Vaginalausfluss, Gelenksteife, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Haarausfall, Depressionen, Konzentrationsstörungen

Tamoxifen: Krämpfe, nächtlicher Harndrang, Scheidenausfluss Femara: Morgensteifigkeit Füsse und Finger, wiederkehrende Entzündungen in den Ellenbogen, Knirschen in den Kniegelenken, Appetitanregung mit Gewichtzunahme, Bindegewebsveränderungen, Depressive oder gereizte Stimmungen, Haarausfall, Konzentrationsprobleme

FemaraBrustkrebs6 Monate

Tamoxifen: Krämpfe, nächtlicher Harndrang, Scheidenausfluss

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.01.2008

Femara für Brustkrebs mit Muskelkrämpfe, Harndrang, Augenentzündung

zu TAMOXIFEN: tägliche Muskelkrämpfe / nächtlicher Harndrang / trockene Augen / (keine Gewichtszunahme) zu FEMARA: Muskelkrämpfe und Harndrang sind völlig verschwunden / trockene Augen sind geblieben / keine Gewichtszunahme, aber Körperbau hat sich total verändert, d.h. Taillenumfang hat sich schlagartig vergrößert

FemaraBrustkrebs6 Monate

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an