Harndrang bei Gabapentin

Nebenwirkung Harndrang bei Medikament Gabapentin

Insgesamt haben wir 347 Einträge zu Gabapentin. Bei 1% ist Harndrang aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Harndrang bei Gabapentin.

Wo kann man Gabapentin kaufen?

Gabapentin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gabapentin wurde von Patienten, die Harndrang als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gabapentin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Harndrang auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Harndrang bei Gabapentin:

Gabapentin für Schmerzen, Depression, Antriebssteigerung, Soziale Angst mit Harndrang, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit

Mundtrockenheit, häufiger Harndrang, Kopfschmerzen

Cipralex bei Depression, Antriebssteigerung, Soziale Angst; Gabapentin bei Schmerzen; Neurofenac bei Schmerzen

CipralexDepression, Antriebssteigerung, Soziale Angst2 Wochen
GabapentinSchmerzen2 Wochen
NeurofenacSchmerzen2 Wochen

Mundtrockenheit, häufiger Harndrang, Kopfschmerzen

Cipralex

Escitalopram, Gabapentin, Diclofenac

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.04.2009

Gabapentin für Neuropathie, Schmerzen (chronisch) mit Müdigkeit, Wassereinlagerungen, Harndrang, Gelenkschmerzen

Wurde gegen Nerenschmerzen (chronisch) nach BS OP zusätzlich zu Tilidin verschrieben. anfänglich 1-3.Tag 1xtgl. 300 mg gute Wirkung gegen Schmerzen, nur leichte Müdigkeit 4-13 Tag 2xtgl. 300 mg gute Wirkung gegen Nervenschmerzen, Wasseransammlungen, Harndrang, Gelenkschmerzen 14-20 Tag 1xtgl. 300 mg gute Wirkung gegen Nervenschmerzen, Nebenwirkungen w.o. liessen etwas nach, danch abgesetzt Insgesamt ein gutes Medikament, bzgl. Nutzen / Nebenwirkungen muss wie immer individuell abgewogen werden.

Gabapentin bei Neuropathie, Schmerzen (chronisch)

GabapentinNeuropathie, Schmerzen (chronisch)20 Tage

gute Wirkung gegen Nervenschmerzen,
Wasseransammlungen, Harndrang, Gelenkschmerzen

14-20 Tag 1xtgl. 300 mg
gute Wirkung gegen Nervenschmerzen,
Nebenwirkungen w.o. liessen etwas nach, danch abgesetzt

Insgesamt ein gutes Medikament, bzgl. Nutzen / Nebenwirkungen
muss wie immer individuell abgewogen werden.

Gabapentin

Gabapentin

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.04.2009

Gabapentin für Epilepsie, Nervenentzündung, Schmerzen (chronisch), Verstopfung, Depressionen, Nervenschädigung, Schmerzen (Rücken) mit Müdigkeit, Schwitzen, Erektionsstörungen, Muskelschmerzen, Wassereinlagerungen, Harndrang, Durst

Palladon retard bei Nervenschädigung, Schmerzen (Rücken); Cymbalta bei Depressionen, Schmerzen (chronisch); Movicol bei Verstopfung; Gabapentin bei Epilepsie, Nervenentzündung, Schmerzen (chronisch)

Palladon retardNervenschädigung, Schmerzen (Rücken)3 Jahre
CymbaltaDepressionen, Schmerzen (chronisch)12 Monate
MovicolVerstopfung10 Jahre
GabapentinEpilepsie, Nervenentzündung, Schmerzen (chronisch)5 Jahre

Nach Unfall vor 12 Jahren Fraktur des 7 Halswirbels eingeklemmte Nerven im Bereich der LWS. Ich habe mittlerweile fast alle Medikament durch. Palladon retard nehme ich seit 3 Jahre 20-4-24mg ein. Außer das ich Verstopfung habe, ist Palladon retard das Mittel wo mit ich die Schmerzen einiger maßen ertragen kann. Die Verstopfung wird mit Movicol behandelt das ich mittlerweile seit gut 10 Jahre einnehme. Nebenwirkung keine. Cymbalta hilft gut bei meinen Beschwerden. Aber die Nebenwirkung von Cymbalta ist ernorm. Cymbalta macht Müde, sehr starkes Schwitzen, Erektionsprobleme, Muskelschmerzen, Wassereinlagerung in den Beinen, Harndrang, Durst. Ich habe versucht das Mittel Abzusetzen, die Probleme sind noch verheerender wie die schon aufgezählten, es ging hin bis zum selbst Mord. Ich kann nach meiner Ansicht keinen empfehlen das Mittel einzunehmen. Gabapentin hilft mir sehr gut bei Epilepsie, Nervenschädigung. Nebenwirkung kann ich keine Beschreiben, weil ich keine habe. Auch hier habe einige Mittel ausprobiert, bis ich das geeignete Medikament gefunden habe. Mit Gabapentin kann ich gut Leben.

Palladon retard

Hydromorphon, Duloxetin, Gabapentin