Harndrang bei Opipramol

Nebenwirkung Harndrang bei Medikament Opipramol

Insgesamt haben wir 675 Einträge zu Opipramol. Bei 1% ist Harndrang aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Harndrang bei Opipramol.

Wo kann man Opipramol kaufen?

Opipramol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Opipramol wurde von Patienten, die Harndrang als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Opipramol wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Harndrang auftrat, mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Harndrang bei Opipramol:

Opipramol für Somatoforme Störungen mit Mundtrockenheit, Harndrang

Ich nehme seit 7 Jahren Opipramol 50 mg abends. Ich bin mit dem Medikament sehr zufrieden. Da ich auch noch Zymbalta nehme, kann ich nicht genau sagen von welchem Medikament die wenigen Nebenwirkungen kommen, wie nächtlicher Harndrang und Mundtrockenheit.

Opipramol bei Somatoforme Störungen

OpipramolSomatoforme Störungen7 Jahre

Geburtsjahr:1950

Eingetragen am 28.06.2016

Opipramol für Panikattacken mit Harndrang

Gegen die Panik ein sehr gutes mittel. Entspannung nach ein paar minuten. Leider musste ich es absetzen, da ich große harnprobleme hatte. Ständiger harndrang mit wenig urin. Hausarzt konnte keine blasenentzündung feststellen. 3 Tage nach absetzen keine Beschwerden mehr mit dem harndrang..... dafür panik

Opipramol bei Panikattacken

OpipramolPanikattacken-

Eingetragen am 21.12.2015

Opipramol für Panikattacken, Angstzustände, Unruhe mit Harndrang, Durst, Mundtrockenheit, Benommenheit

ich habe im Juli 2011 angefangen mit 50mg. Damit kam ich gut klar. Aber nach einigen Monaten hat sich eine Toleranz eingestellt und ich musste aufstocken. Erst auf 75mg und seit 2 Monaten bin ich auf 100mg. Ich hoffe dabei bleibt es auch. Vertrage sie sehr gut, nur manchmal, wenn ich Schlafstörungen habe, wirken sie nicht so gut. Nebenwirkungen: Durst, Harndrang vor allem Nachts, zu Anfang der Behandlung: Mundtrockenheit, Benommenheit. Aber alles im Rahmen.

Opipramol bei Panikattacken, Angstzustände, Unruhe

OpipramolPanikattacken, Angstzustände, Unruhe1 Jahre

Eingetragen am 09.08.2012

Opipramol für Angst mit Benommenheit, Rauschzustand, Zungenbrennen, Harndrang, Gangstörung

In den ersten 7 Tagen der Einnahme war ich wie zugedröhnt, damit hatte ich aber bereits gerechnet, da ich sehr empfindlich auf Einnahme von Medis reagiere. Muß immer langsam einsteigen. Fühlte mich bereits nach der ersten Tablette ruhiger, die Angstgedanken wurden weniger. Jetzt ist mein Kopf denkmäßig wie abgeschaltet, was für die Grübelgedanken und Sorgen natürlich top ist, allerdings kommt das auf der Arbeit wahnsinnig schlecht. Kann mir kaum noch was merken, mein Kopf ist leer. Seit der Einnahme habe ich fast täglich Zungenbrennen, einen Tag hatte ich Probleme beim Wasserlassen (alle 10 Min. Druck, kamen aber nur ein paar Tropfen), war aber dann weg. Seit einigen Tagen sowas ähnliches wie Schwindel. Hab immer das Gefühl zu schwanken und meine Muskulatur versucht das immer auszugleichen so daß meine Beine öfters zucken, hab mir deshalb auch eine ganz komische Haltung angewöhnt was den Beinbereich betrifft. Ich werde das Medi weiter nehmen. Nehme zur Zeit 1:1:2. Werde eventuell die Abendration auf 1 reduzieren, vielleicht wird es dann besser mit dem Schwindel. Hab...

Opipramol bei Angst

OpipramolAngst30 Tage

Hab auch gehört es hängt davon ab von welcher Firma man das Präparat bekommt, da scheint es Wirkungsunterschiede zu geben, das letzte war von neuraxpharm, das hab ich irgendwie besser vertragen, jetzt ist es von Krewel Meuselbach.

Eingetragen am  als Datensatz 32015

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.02.2011

Opipramol für Angststörungen, Panikattacken mit Schwindel, Gewichtszunahme, Schlafstörungen, Herzrasen, Harndrang

ich nehme es jetzt seit 8 Monaten, 1x vor dem Einschlafen; anfangs nur positive Erfahrungen bis auf leichtes Schwindelgefühl; darüber kommt man aber relativ schnell weg, da sofort die Einschlafphase beginnt. Leider musste ich leichte Gewichtszunahme feststellen. Stimmung besserte sich auf jeden Fall. Seit 2-3 Wochen jedoch wache bzw. schrecke ich regelmässig jede Nacht ca. 3 Uhr auf mit anschliesendem Herzrasen u. Panik. Fühle mich dann zwar noch etwas gedämpft u. kann mich beruhigen, ist aber seit ein paar Tagen schlimmer geworden. Lässt die Wirkung nach? Ausserdem habe ich seit Beginn der Einnahme vermehrten Harndrang nachts. Auch dadurch regelmässig wachgeworden.

Opipramol bei Angststörungen, Panikattacken

OpipramolAngststörungen, Panikattacken8 Monate

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.03.2009

Opipramol für Depressionen mit Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Harndrang

Fast ständig Kopfschmerzen, Kopfdruck und leichter Schwindel verbunden mit fast ständiger Übelkeit. Häufiger Harndrang.

Opipramol bei Depressionen

OpipramolDepressionen2 Jahre

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.11.2008

Opipramol für Depressionen, Angststörungen, Anpassungsstörung mit Müdigkeit, Harndrang, Mundtrockenheit

Versuche zur Abnahme von Gewicht scheitern immer wieder. Müdigkeit tritt desöfteren auf, nächtlicher Harndrang. Nach 2 Jahren immernoch Mundtrockenheit.

Opipramol-neuraxpharm bei Depressionen, Angststörungen, Anpassungsstörung

Opipramol-neuraxpharmDepressionen, Angststörungen, Anpassungsstörung2 Jahre

Opipramol-neuraxpharm

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.06.2008

Opipramol für Angststörungen, Unruhe, Schlafprobleme mit Harndrang

Die ersten paar Tage ist mir lediglich aufgefallen, dass ich häufiger zur Toilette musste. Nach den ersten Wochen war das vorbei und es stellte sich eine gewisse Gelassenheit ein, das psychosomatisch bedingte \\\"Herzklopfen\\\" ließ nach. Durch die beruhigende Wirkung weniger gestresst, kein Grübeln mehr vor dem Schlafengehen > recht guter Schlaf (sofern Schlafhygiene beachtet wird). Dieses Medikament ist aber m. E. eher als eine Art \\\"Krücke\\\" gedacht und sollte nur in Verbindung mit einer Psychotherapie, autogenem Training etc. eingenommen werden. Läßt man diese Sachen außer Acht und setzt das Medikament ab, dann kommt es garantiert zu Rückfällen. Man muß wissen, wie man auch ohne Tabletten zur Ruhe kommt. Ansonsten sind mir keinerlei Nebenwirkungen aufgefallen - man könnte sich an diesen coolen Zustand gewöhnen (was allerdings meine Psychologin zu verhindern wissen wird)...Die Dosierung wurde zwischenzeitlich ohen Probleme von 100 auf 75 mg tägl. (1/2 morgens, 1/2 abends) herabgesetzt.

Opipramol bei Angststörungen, Unruhe, Schlafprobleme

OpipramolAngststörungen, Unruhe, Schlafprobleme7 Monate