Harndrang bei Risperdal

Nebenwirkung Harndrang bei Medikament Risperdal

Insgesamt haben wir 353 Einträge zu Risperdal. Bei 2% ist Harndrang aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Harndrang bei Risperdal.

Wo kann man Risperdal kaufen?

Risperdal wurde von Patienten, die Harndrang als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Risperdal wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Harndrang auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Harndrang bei Risperdal:

Risperdal für schizophrenie mit Muskelschwäche, Harndrang, Durchfall

Nach Risperdal schlafen mir oft die Beine derart ein, dass ich beim Aufstehen umknicke. Außerdem macht es Harndrang. Deshalb muss ich Vesicur nehmen. Kurz nach der Vesicur-Einnahme setzte Durchfall ein, der durch Imodium kurzzeitig zu beherrschen ist. Da Imodium opiatähnliche Nebenwirkungen hat und nur kurzzeitig eingenommen werden darf, bin ich im Moment ratlos, da eine Suchtentwicklung das Letzte ist, was mir jetzt noch fehlt.

Risperdal bei schizophrenie

Risperdalschizophrenie5 Jahre

Risperdal

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.04.2010

Risperdal für Depressionen mit Bewusstseinsstörungen, Schilddrüsenunterfunktion, Brustvergrößerung, Infektanfälligkeit, Harndrang, Sprachstörungen, Denkstörungen

1994 hatte ich von Zwillingen nur ein überlebendes Kind und bekam Depressionen. Mir wurde empfohlen zur Behandlung der Depressionen 1994 eine Nervenklinik aufzusuchen. Da bekam ich zunächst 1 woche freiwillig 3 mal 3 Tabletten Risperdol. Ich hatte keinerlei Gefühle mehr, und eine Art Erschöpfung daß ich meinte zu sterben. Das sei die Krankheit "Depression". Eines Tages wurde ich bewußtlos, Monate später "Verdacht auf Hirntumor" , dann im Jahr 2000 durch PET wurde der Verlust von 26% des GEhirns festgestellt. 80% schwerbehindert. Das Jugendamt nahm mir alle Kinder weg, derentwegen monatelang diese Chemikalie nehmen mußte. Ich bin bis heute wegen Epilepsie 80% schwerbehindert----und ab und zu immer noch depressiv. Ich habe gelernt, zu lachen wenn mir zum heulen ist, damit mir nie wieder eine Einweisung in eine Psychatrie wiederfährt. Schilddrüsenunterfunktion, Riesenbrüste (Cup H), Migräne, schwere bleibende Allergien, Störungen des Immunsystems, Wasserkrankheit (Nieren scheiden ständig Wasser aus auch bei Durst), Wortfindungsstörungen die besser werden, Intelligenzverlust der...

Risperdal bei Depressionen

RisperdalDepressionen3 Monate

Schilddrüsenunterfunktion, Riesenbrüste (Cup H), Migräne, schwere bleibende Allergien, Störungen des Immunsystems, Wasserkrankheit (Nieren scheiden ständig Wasser aus auch bei Durst), Wortfindungsstörungen die besser werden, Intelligenzverlust der fast aufgeholt wurde

Risperdal

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 17.03.2009

Risperdal für Schizophrene Psychose mit Gewichtszunahme, Sprachstörungen, Speichelfluss, Libidoverlust, Emotionslosigkeit, Harndrang

20Kilo Gewichtszunahme aber kein übergewicht. Zeitweise leichte bis mittelschwere Sprachstörungen ab und zu unkontrollierter Speichelfluss. Leichte störungungen der libido.(komme manchmal nicht) Wahnideen verschwinden nicht Komplett werden nur abgemildert ,drängen sich nicht auf sind mehr wie lustiges vor sich hinträumen. Zeitweilige gefühlslosigkeit.(das ist besonders in einer beziehung sehr unangenehm) Muss oft zur toilette. Körperhaltung verändert sich !!! jo das wars. Eigentlich bin ich zufrieden wird trotdem zeit das ich das zeug loswerde.

Risperdal-Consta bei Schizophrene Psychose

Risperdal-ConstaSchizophrene Psychose2 Jahre

20Kilo Gewichtszunahme aber kein übergewicht.
Zeitweise leichte bis mittelschwere Sprachstörungen
ab und zu unkontrollierter Speichelfluss.
Leichte störungungen der libido.(komme manchmal nicht)
Muss oft zur toilette.
Körperhaltung verändert sich !!!
jo das wars.
Eigentlich bin ich zufrieden wird trotdem zeit das ich das zeug loswerde.

Risperdal-Consta

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.07.2008

Risperdal für Psychose mit Sprachstörungen, Gewichtszunahme, Gedächtnisstörungen, Harndrang, Muskelzuckungen, Libidoverlust, Erektionsstörungen

nach einahme von 50 mg risperdal consta über ca. 8 wochen (4 stück insgesamt) und zuvor risperdal lösung habe ich seit herbst 2005: leichte sprachstörungen (gelegentliches stottern), gewichtszunahme (ca. 7 kg), lustminderung bzw. potenzstörungen, eingeschränkte merkfähigkeit (z.t. stark vergesslich), anfangs hoher harndrang (5-10 x täglich) jetzt etwas besser, muskelzucken.

Risperdal bei Psychose

RisperdalPsychose8 Wochen

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.05.2008

Risperdal für Zwangsvorstellungen, Gedankenrasen, Überreiztheit mit Hormonschwankungen, Harndrang, Harninkontinenz

Prolaktin-Spiegel im Blut stark erhöht- deswegen wurde abgesetzt Plötzlicher auftretender starker Harndrang, Blasenmuskulatur hat gekrampft, konnte kaum den Urin halten, bei Niesen oder Lachen ging der Urin ab

Risperdal bei Zwangsvorstellungen, Gedankenrasen, Überreiztheit

RisperdalZwangsvorstellungen, Gedankenrasen, Überreiztheit21 Tage

Prolaktin-Spiegel im Blut stark erhöht- deswegen wurde abgesetzt

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.11.2007

Risperdal für Schizoaffektive Psychose mit Gewichtszunahme, Harndrang

gewichtszunahme, 18 kilo, und über mässigen harn drang bis zu alle zwansig minuten sonst keine nebenwirkung kann wieder ganz normal leben, sehr klar im kopf und kann gut schlafen.

Risperdal bei Schizoaffektive Psychose

RisperdalSchizoaffektive Psychose1 Jahre