Harndrang bei Trusopt

Nebenwirkung Harndrang bei Medikament Trusopt

Insgesamt haben wir 16 Einträge zu Trusopt. Bei 12% ist Harndrang aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Harndrang bei Trusopt.

Wo kann man Trusopt kaufen?

Trusopt ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Trusopt wurde von Patienten, die Harndrang als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trusopt wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Harndrang auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Harndrang bei Trusopt:

Trusopt für Glaukom mit Gewichtszunahme, Harndrang

Im Rahmen der Nachuntersuchungen zum grauen Star und infolge von Diabetis wird auch 1/2 jährlich die Untersuchung von Glaukom vorgenommen. Der Augendruck ist normal (12 mmHG) ob allerdings Trusopt den Angriff des Sehnervs reduziert oder normalisiert kann gegenwärtig noch nicht ermittelt werden. Hierzu sind weitere HRT Untersuchungen erforderlich. (HRT= Heideberg-Retinatomographie = Laser Scanning des Sehnervs). Ich rate jedem diese Untersuchung bei Verdacht auf Glaukom zu machen. Sie ist sehr aufschlussreich und Veränderungen können bei jeder weiteren Untersuchung verglichen werden. Ein gewisse Gewichtszunahme kann ich bestätigen. Auch der Harndran hat stark zugenommen. Sonst habe ich bis jetzt keine Probleme mit dem Medikament.

Trusopt bei Glaukom

TrusoptGlaukom12 Monate

Trusopt

Dorzolamid

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.10.2009

Trusopt für Glaukom mit Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Sehstörungen, Nierenschmerzen, Harndrang

zunächst keine Nebenwirkungen, nach ca. 1 Woche: starker Schwindel, Gangunsicherheit, Verschwommensehen (nach zwei Wochen kein Autofahren mehr möglich), Lesen nur noch unter großen Anstrengungen möglich, ziehende Schmerzen in der rechten Niere, vermehrte Harnausscheidung (nach drei Wochen musste ca. 10mal nachts die Toilette aufgesucht werden), nach 6 Wochen: Diagnose drei Nierensteine rechte Niere, zwei linke Niere. Medikament wurde abgesetzt, der Schwindel ging zurück, das Verschwommensehen blieb (irreversible Hornhautschädigung), beidseitige Nierenoperation steht bevor.

Trusopt (lokale Anwendung) bei Glaukom

Trusopt (lokale Anwendung)Glaukom42 Tage