Harndrang bei Zolmitriptan

Nebenwirkung Harndrang bei Medikament Zolmitriptan

Insgesamt haben wir 29 Einträge zu Zolmitriptan. Bei 7% ist Harndrang aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Harndrang bei Zolmitriptan.

Wo kann man Zolmitriptan kaufen?

Zolmitriptan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zolmitriptan wurde von Patienten, die Harndrang als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zolmitriptan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Harndrang auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Harndrang bei Zolmitriptan:

Zolmitriptan für Migräne mit Harndrang, Empfindlichkeit der Haut

Ich nehme Zolmitroptan seit ca. 2 Jahren mittlerweile, ich kann mir kein Leben mehr ohne dieses Wundermittel vorstellen, sie helfen so gut wie immer, habe es selten erlebt das sie nicht wirken. Nach einnahme der Tablette treten bei mir leider viele dieser Nebenwirkungen auf wie z.b.: erhöter Harndrang, Empfindungsstörungen heißt das bereits leichter Druck im Körper einen erhöhten Schmerz auslößt! Generell ist es ein unwohlsein im Körper, mein Körper kühlt zb komplett aus, ich werde ganz kalt aber mir ist nicht kalt! Und nachdem diese 2 std. vorbei sind tadaaaaa die Migräne samt allen Begleiterscheinungen wie zb. Übelkeit verschwunden! Deshalb trotz der Nebenwirkungen zählt das resultat für mich.. sie wirkt am Ende!

Zolmitriptan bei Migräne

ZolmitriptanMigräne2 Jahre

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.04.2014

Zolmitriptan für Migräne mit Empfindungsstörungen, Kehlkopfschwellungen, Harndrang

leicht Taubes Gefühl in Armen und Beinen, Druck im Kehlkopf, harntreibend Nebenwirkungen verschwinden nach ein paar Stunden. Hauptwirkung bleibt! Medikament beseitigt Migräne zu 100%. Hat in 2 Jahren noch nie versagt bei mir!

Zolmitriptan bei Migräne

ZolmitriptanMigräne2 Jahre

leicht Taubes Gefühl in Armen und Beinen, Druck im Kehlkopf, harntreibend
Nebenwirkungen verschwinden nach ein paar Stunden. Hauptwirkung bleibt!
Medikament beseitigt Migräne zu 100%. Hat in 2 Jahren noch nie versagt bei mir!

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.04.2007